Zum Inhalt springen

Lustiges bei Ebay


schneemann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...mit diesem Kleingedruckten kommt er eh nicht weit und der, der es letztendlich ersteigert wird ihm gar nichts schenken müssen.

 

Das Kleingedruckte ist nur ein Vorschlag für ein Angebot, d.h. es wurde nicht zwischen dem Verkäufer und dem letzendlich Meistbietenden vereinbart, dass dieser mit Zustimmung zum Kauf auch dem zustimmt,dass er dem Verkäufer die Grafikkarte kauft ;)

Zeichen müssen vorher zw. den Partein vereinbart werden- was hier aber nicht der Fall ist - Schweigen (bzw. in diesem Fall Bieten) gilt nicht als Zustimmung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

ich überleg mir beinhart da mitzubieten... zahlt sich das aus, so ne GraKA für 300 CHF ???

 

weil die würde er mir SICHER schicken müssen! net ich ihm.. das is garantiert.

 

da gehen bei ebay viel "ordentlichere" versteigerungen den bach runter ...

noch dazu ist der typ in der schweiz ... da ist es fraglich ob man da überhaupt mit angemessenen aufwand einen verkauf gerichtlich durchsetzen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...mit diesem Kleingedruckten kommt er eh nicht weit und der, der es letztendlich ersteigert wird ihm gar nichts schenken müssen.

[/size]

 

der verkäufer wird das produkt sogar kaufen müssen ums dem käufer zukommen zu lassen, der ja auch ein produkt geboten hat (auch wenns garnicht vorhanden is), das der verkäufer anbietet. is also eigentlich glatter betrug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...