Zum Inhalt springen

11. 12. kletterhalle linz


sushi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schad dass i des erst jetzt gelesen habe. bin leider erst jetzt mitn schrauben von meinem kaputten bike fertig geworden. wäre gerne mitgekommen, aber wahrscheinlich hättest eh eher weniger freude mit mir gehabt, da ich beim klettern ein kompletter newbie bin. aber hätte ich gerne mal ausprobiert.

 

naja kann man eh nyx machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wodka-Flasche raufgestellt aufs "Gipfelkreuz" der Kletterhalle,und ich wett der tiktak würd da ohne sicherung,allerdings mit 2 dosen red bull da rauf stürmen und würde es genießen ,den ausblick von oben samt wodka-redbull!!! :D

 

Klettern?

Wär vieleicht ganz lustig wordn aucn noch (fast) keine erfahrung!!

Aber ich hab wenigstens eine Reepschnur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

Eine Wodka-Flasche raufgestellt aufs "Gipfelkreuz" der Kletterhalle,und ich wett der tiktak würd da ohne sicherung,allerdings mit 2 dosen red bull da rauf stürmen und würde es genießen ,den ausblick von oben samt wodka-redbull!!! :D

 

 

glaub ich net. schließlich verleiht red bull ja FLÜGEL ! der tiktak wäre einfach raufgeflogen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

ees haat sich einer gemeeeeldet. ich kanns kaum glauben.

das prob ist - wor bräuchten noch wen, der der sicherungstechnik mächtig ist, und rolanderl ist ja wieder soooooo faul.

wir bräuchten also noch wen dritten... :) :)

 

Ich würde gerne wieder einmal klettern und habe auch eine große Kiste voll Ausrüstung im Keller stehen.

Leider war ich dieses Wochenende offline und hätte auch keine Zeit gehabt. Werde versuchen dabei zu sein wenn es wieder eine Chance gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...