Zum Inhalt springen

Dieses Wochenende ...


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.T

... und neben mathe auch geographie ... :rolleyes:

ich versteh ja überhaupt nicht was du meinst.... :rolleyes: :holy: *räusperräusper*

 

Als Stoff in Mathe haben wir übrigens die gesamte Stochastik, Statistik und Regressionsanalyse, Wahrscheinlichkeitsrechnung; Kurvendiskussion, auch mit Log. und Exp. Funktionen und kombinierte Funktionen; Zerfallsprozelle und Gleichungen; Integralrechnung, Extremwertaufgaben und einen Riesenhaufen an Theorie!!

 

Unlernbar!!! :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: (wers nicht glaubt, dem kann ich den Zettel vom Stoff einscannen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Gibt's auch eine (unzensierte) Büdln? :p :confused:

 

Womit wir neben Mathe und Geografie auch noch auf Deutsch hinwiesen wollen.... :p :D :D :D

 

Ihr habt's aber ned zufällig nur ausgesprochen gleichmäßige Hügelpaarlandschaften fotografiert?

 

Und @ hill: Da hast dich ja rasch weider erholt, nachdem du am Dienstag nicht grad nach Schneeballschalcht angehört hast. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...