Zum Inhalt springen

Kalas (Vereins)Bekleidung


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Randonneurs Austria sind seit langem in Kalas gewandet. Vielleicht kennst du da jemandem, bei dem du dir die Wäsch anschauen kannst.

Es gibt ja auch steirische Randonneure.

 

Ich hab bei Gerold die neue Ausgabe der Winterjacke gesehen - diese ist recht hochwertig ausgeführt! Die Hose wird von ihm selbst allerdings als "guter Durchschnitt" beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch LL, aber Deutschland ist auf der website schon auswählbar... https://www.kalaswear.de

 

Hab zwar nix eigenes, aber rund 80 Hosen/Trikots für einen Wiener Händler ausgepackt (alle tadellos), befummelt und zum Teil verkauft. Das design ging für mich zwar gar nicht, aber ich fand die Wäsche sympathisch weils wie aus einem Guss wirkt. Ein anderes Trikot von mir hat unterschiedliche Dehneigenschaften an der Brust und am Rücken; und ist deswegen (glaub ich) in Kombination mit meiner Jacke als mid-layer nicht zu gebrauchen.

 

Kalas bietet zwar kaum Extras und die Gummibünde sind sehr schlank, aber ich glaub unsere Nachbarn machen richtig guten Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...