Zum Inhalt springen

VOR - Monatskarte von der BB-Party gfunden


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

wie ich in mein rucksackerl schau (das einige tage nach der BB-party im LUX rumlag - war so fett, dass ichs vorm gehen nicht mehr suchen wollte), find ich grade eine monatskarte von den verkehrsbetrieben für november drinnen. nehme an, dass das wer vom lux da reingesteckt hat. gültig ist es ja nimmer, aber wenns wer für die steuererklärung braucht, dann heb ichs noch ein paar tage auf ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Muss dir leider was sagen: Du hast ihn ca. 1/2 Stunde lang gesucht und mich mindestens 5 Mal danach gefragt. :D :D ;)

... du wirst Dich wundern - daran erinner ich mich sogar noch ...

 

aber damit wir nicht vom thema abkommen: vermisst irgendwer eine monatskarte vom november 2004 - aus wiener neustadt????

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... du wirst Dich wundern - daran erinner ich mich sogar noch ...

 

aber damit wir nicht vom thema abkommen: vermisst irgendwer eine monatskarte vom november 2004 - aus wiener neustadt????

 

lg

birki

JO!

des wor meine..habs ober ah in der Fett`n net gmerkt,erst beim

zahlen der Strafe beim Schaffner am Montag :D :D

@Birki

Kannst sie behalten, als Erinnerung :D

aber trozdem Danke fürs Heimtragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...