Zum Inhalt springen

wer aus Eggenburg/Horn/Retz da???


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da alle!!

 

hab mal eine kurze und leichte frage!

 

wer von euch kommt aus der Eggenburger/Horner/Retzer gegend???

 

bei mir stehen jetzt dann bald mal wieder die Oma's (Röschitz und Retz)und Tanten besuche an... wer hat lust da mal zwischen durch eine gmüchtliche runde biken zu gehen und kann mir da ein paar strecken zeigen.

 

 

schönen tag noch daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso fad is dort mit dem Bike net ausschliesslich,weil zum Beispiel vom nahe gelegen Horn nach Gars geht eine nette Strecke durch das Taffertal,über Wurzeln u.Steine bergauf,bergab.Kenn mich deswegen ein wenig aus,weil 10km von Eggenburg ist Reinprechtspölla wo meine Schwiegereltern wohnen.Auch auf der Straße ists ganz lustig,zB

nach Retz rauf und über die lange Marter bergab

(u. retour hehe) nach Hardegg (super Burg).

Ach ja noch was:Von Eggenburg östlich gibts einen großen Steinhaufen (Feenhaube?) von wo ein netter kleiner Singeltrail nach Norden führt,ist eine beschilderte Route nennt sich Wald u. Wein-

Strecke (36km,0 Schwierig,trotzem nett).Vielleicht ergibt es sich mal,dass wir einen

Verwandtenbesuch dort ein wenig auflockern:)

lgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feenhaube kenn ich dort war ich schon mal. allerdings mit pferde bekleitung...

 

ein bisserl kenn ich mich ja auch in der gegend. meine exfreundin kommt aus zogelsdorf (die mitn stall) kennst eh vielleicht

 

ein mal bin ich zufällig auf eine beschilderte MTB strecke gekommen. in der gegend von der einen kirche die da am berg oben is! konnte sie aber leider nicht fahren da mich wiedermal 8 pferde verfolgten...

 

in reinprechtpölla gibts doch einen schotterteich in der gegend. dort war i ein paar mal.

 

 

grigori vielleicht sieht man sich ja mal... warat sehr fein!!

 

 

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dort ein paar hügerl gibt ist mir bekannt hab dort viel zeit in meiner kindheit verbracht. war jedes WE in röschitz.

jetzt kenn ich halt leider niemanden mehr von dort. nur ein paar von meiner cousine und die sind aber erst so um die 13-14.

und bei meiner ex hab ich sowieso niemanden kennen gelernt da sie ja nur im stall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...