Zum Inhalt springen

Wurzelbehandlung


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade die erste Wurzelbehandlung meines Lebens hinter mir.

Irgendwer hat mir mal gesagt, daß die nicht weh tut. :eek:

Kann ich nicht gerade bestätigen.

Wäre jetzt adrenalinmäßig für einen Extrem-DH eingestimmt. :D

 

Also wer von Euch eine solche Wurzelbehandlung vor sich hat, der tut mir jetzt schon leid!!! :D

 

Ein ziemlich mitgenommener mini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge das tut nur anfänglich weh! *gg*

 

du wirst ja noch öfters hinmüssen ausputzen oder? dann kommen die coolen raspel-nadeln! ui das is luschtig!

 

dafür is später leiwand! hab mir erst beim letzten hinterbrühlbesuch nen halben zahn ausgschlagen/bissen. got sei dank hatte ich bei dem schon ne wurzelbehnadlung! drum beschränkte sich der schmerz auf die schnitte aufgrund von scharfen kannten des gebrochenen zahns! dies scharfen kant ahb ich aber dann gleich selbst im pfusch mittels nagelfeile entfernt! somit wurde wieder ein zahnarztbesuch gespart! *gg*

 

mfg

Fuxl, der sich die zähne ab jetzt immer selber herrichtet! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini: Das schließt zumindestens aus, dass ich dich bei uns am Gang gesehen habe. Da war nämlich wer, der dir ähnlich geschaut hat und auch von X... war, glaub ich. Da wirst du jetzt ein paar Tage auf dein gepflegtes Fledermauspfandl verzichten müssen, oder?

 

 

Fuxl: Du bist ein Verrückter.... Aber sollange, du dir nicht selbst den Blinddarm rausschneidest mit der Nagelfeile, brauch ich mir ja keine Sorgen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blut is schlimm! ja da hauts mich immer gleich um wenn ich eins seh! :rolleyes:

 

aber so a kaputtes zahnderl kann man schon in eigenregie herrichten! wollt ja eh die Flex nehmen, aber die war zu groß. drum die nagelfeile! *gg*

 

mhh Fledermauspfandl! ihr macht mir nen richtigen guster auf was klasisch flexistisches!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr glaubt eine Wurzelbehandlung ist schlimm, könnt ihr euch auf eine Wurzelspitzen-Resektion freuen!!

Da wird von aussen erst mal das Zahnfleisch aufgeschnitten, dann die Wurzelspitze abgeschnitten und alles rausgezutzelt was im Wurzelkanal drinnen war.

Ich habs schon hinter mir. Der Zahnarzt hat ein Foto von dem Loch gemacht. Mir ist alles vergangen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Ich glaub eine Ruhe von den Zähnen hat man erst, wenn der letzte seinen Dienst versagt hat und man mit einem Komplettbeisserl versorgt ist.

Aber bei meinem Glück bin ich dann auf die Kukident-Haftcreme allergisch. :D

 

Piloten brauchen eh kane Beisserl, Mini! Die stören nur beim Funkkontakt zaku zaku.....

 

Ich glaub der Messner, hat sich schon lang alle ziehen lassen, damit er keine Probs damit bekommt in der Wilderness...

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...