Zum Inhalt springen

Cooles video!


Bunny2110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr könnst euch jetzt aufregen wie ihr wollts.

ich finde die kontra-amerikaner äußerungen relativ primitiv.

 

wie viele amerikaner kennt ihr?

wie viel prozent der AMERIKANER haben den Bush gewählt? 25% wenns viel ist 30%

 

@newbie1:

denken-posten!

des land kann nichts für einen einzigen seiner einwohner.

die Summe der US-Bürger sind alles ganz normale nette familienmenschen wie die anderen erdenbürger.

 

und jetzt noch dazu: wems nicht passt was die amis so politisch machen der soll einfach amal nachdenken was passiert wäre wenn sich die amis nicht in den 2.Weltkrieg eingemischt hätten, bzw. wenn sie uns nach dem 2. WK nicht finanziell unterstützt hätten.

 

aja ich halt den bush und seine regierungsweise auch nich für befähigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

@newbie1:

denken-posten!

des land kann nichts für einen einzigen seiner einwohner.

die Summe der US-Bürger sind alles ganz normale nette familienmenschen wie die anderen erdenbürger.

du weisst schon dass du unsinn redest, oder??? (nein, das ist weder freundlich noch unfreundlich, aber erst recht auf keinen fall als spaß zu verstehen!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

ihr könnst euch jetzt aufregen wie ihr wollts.

ich finde die kontra-amerikaner äußerungen relativ primitiv.

 

wie viele amerikaner kennt ihr?

wie viel prozent der AMERIKANER haben den Bush gewählt? 25% wenns viel ist 30%

 

@newbie1:

denken-posten!

des land kann nichts für einen einzigen seiner einwohner.

die Summe der US-Bürger sind alles ganz normale nette familienmenschen wie die anderen erdenbürger.

 

und jetzt noch dazu: wems nicht passt was die amis so politisch machen der soll einfach amal nachdenken was passiert wäre wenn sich die amis nicht in den 2.Weltkrieg eingemischt hätten, bzw. wenn sie uns nach dem 2. WK nicht finanziell unterstützt hätten.

 

aja ich halt den bush und seine regierungsweise auch nich für befähigt.

 

da hast schon recht, ich war auch schon 3Wochen in den USA die Leute sich nett und auch nicht viel anderst als wir - zuminest meistens!!!

solche viedeos kommen nun mal fast immer aus den USA, aber man darf das wirklich nich gleich auf alle Einwohner Amerikas übertagen

 

PS: Ich halt auch nichts von Bush :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt musst du mir nur noch erklären was da unsinn ist. :confused:

 

edit:

@KK:

 

das liegt daran, dass in den USA unter die persölichkeitsrechte auch das recht zum tragen einer waffe fällt.

 

=second ammentment right.

 

auch bei uns habens leut mit mgs im keller erwischt, nur gibts von uns keine videos, wiel wenn ich in österreich zum ballern begin, dann ist gleich die kobra da und fängt mich ein/ erschießt mich wenn ich wie eine bedrohung ausschaue.

 

verrückte gäbs aber bei uns auch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

.... wenn sie uns nach dem 2. WK nicht finanziell unterstützt hätten...

 

dann hättens ihre Wirtschaft net so schnell von der Kriegsproduktion auf friedliche Produktion umstellen können und hätten a massives Problem gehabt (Europa sowieso). Das war reiner Eigennutz und sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tante wohnst seit ca 30 jahren "drüben" und jedes mal als ich sie besuchen war hab ich mir ein bild von den leuten gemacht. du hast prinzipiell recht, dass das keine unmenschen sind oder so. jedoch ist die mixtur aus leichtgläubigkeit und beeinflussung durch die umwelt (kirche, TV, etc) recht explosiv (wie sich am 09.11 gezeigt hat ;))

 

na auf jeden fall ist der durchschnittsamerikaner (mmN!!!) kein offener mesch, wie man ihn zB in australien findet, sondern ein verklemmter typ, mit patriotismus der (fast) schon in nationalismus ausartet.

 

und jetzt noch dazu: wems nicht passt was die amis so politisch machen der soll einfach amal nachdenken was passiert wäre wenn sich die amis nicht in den 2.Weltkrieg eingemischt hätten, bzw. wenn sie uns nach dem 2. WK nicht finanziell unterstützt hätten

und wenn du den hitler mim saddam vergleichst, dann tust ma leid. net bös sein... außerdem wollten sie dem kommunismus parole bieten (war wohl der hauptgrund) und einen gegenpol = wirtschaftliches einflussgebiet schaffen.

 

nochdazu mit kaum zinsen
:D :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

und jetzt noch dazu: wems nicht passt was die amis so politisch machen der soll einfach amal nachdenken was passiert wäre wenn sich die amis nicht in den 2.Weltkrieg eingemischt hätten, bzw. wenn sie uns nach dem 2. WK nicht finanziell unterstützt hätten.

 

aja ich halt den bush und seine regierungsweise auch nich für befähigt.

das is aber schon über 60 jahre her (!!!) ... jetzt brauch ma uns da nicht mehr zu bedanken!

 

okay war eine ausnahme, nur seit damals mischen sie sich in jeden scheiss ein ... die glauben sie sind die "hauptstadt" der welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...