Zum Inhalt springen

Pc will hac 4 nicht finden !


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den USB - aber er überträgt keine daten ?!?! ich weiß nichtmal ob das programm die uhr findet,- komisch was könnte ich denn noch überprüfen ? kabel hängen alle treiber und progs sind installiert !

 

funktioniert schon er findet jetzt die uhr dafür lädt er bis 100% runter dannach sagt er zeitüberschreitung beim einlesen und es sind keine daten da !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

Ich hab den USB - aber er überträgt keine daten ?!?! ich weiß nichtmal ob das programm die uhr findet,- komisch was könnte ich denn noch überprüfen ? kabel hängen alle treiber und progs sind installiert !

 

funktioniert schon er findet jetzt die uhr dafür lädt er bis 100% runter dannach sagt er zeitüberschreitung beim einlesen und es sind keine daten da !

 

 

das Problem liegt nicht am HAC4 sondern an der Schnittstelle am PC

(vemutlich Konflikt zwischen Modem u. Interface od ähnliches) ich habe das Phänomen auch phasenweise wenn der PC schon länger läuft. Es funktioniert aber wieder einwandfrei sobald der PC neu gestartet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "Zeitüberschreitung" habe ich immer dann, wenn der HAC am falschen USB Port hängt, also nicht an dem, an dem er installiert wurde.

 

Derzeit habe ich allerdings das Problem, das offensichtlich die Kontakte defekt sind, und er nur bei bestimmten Positionen Daten überträgt! D.h. ich muss ihn auf der Dockingstation in gewisser Weise selbst anpressen, und mir etwas Glück überträgt er dann - am Bike jedoch keine Probs.

 

Ich denke, ich werde ihn mal einschicken ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...