Zum Inhalt springen

XC Kirchschlag


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ bikeMike:

 

kennst die strecke leicht?

 

 

@ resl:

 

du kommst ja eh aus dieser gegend.

kennst du auch die rennstrecke?

wenn ja: vielleicht könnten wir sie mal abfahren.

ich möchte nehmlich dei strecke vorm rennen

unbedingtn mal abfahren.

 

bist du beim bike the bugles mtb-verein mitglied?

 

 

ich starte dort am samstag, bin aber am sonntag auch dort (zum zuschauen)

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marco schrieb:

@ resl:

 

du kommst ja eh aus dieser gegend.

kennst du auch die rennstrecke?

wenn ja: vielleicht könnten wir sie mal abfahren.

ich möchte nehmlich dei strecke vorm rennen

unbedingtn mal abfahren.

 

bist du beim bike the bugles mtb-verein mitglied?

 

@marco

hallo marco!!

rennstrecke kenn i ned, oba i kenn den fußweg(das wird nach fotos, eh die strecke sein): is a fester untergrund(glaub i- war scho long nimma durt), und geht im zickzack auf die burg(falls man dort fährt??)

bin in da buckl.welt nur meistens am wochenende (und das auch nicht jedes).

bike the bugles mtb-verein mitglied - NEIN

bin no nie bei einem marathon mitgfoahrm, oba i mog beim wechselkaiser mitfahrn (mal die kleinste runde zum beginn):D und dann noch vielleicht bei bike the buggles :D :D. die zwa san supa, wös in da näh liegn. mal sehn, i glaub fast nicht, dass ich beim kirchschlager mitfahr( zu viel zu tun u. ka zeit zum trainieren jetzt). :(

vielleicht kum i zuaschaun.

viel erfolg beim schloßbergumrunden

resl :jump:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @ all !!!

 

bin gestern die kirchschlager rennstrecke (teile der strecke) abgefahren. die strecke ist echt geil (wenn man sie just 4 fun fährt)

technisch ist sie sehr schwierig. anfangs gehts nen ca. 300m langen (sehr steilen) uphill hinauf. wenn man den mal hinter sich hat dann gehts eh wieder dahin (danach gehts die "meiste" zeit bergab).

 

phoa, ich möchte diese strecke zu hause haben - dort kann man noch technik trainieren.

 

Schöne Grüße Marco der von dieser strecke echt begeistert ist.

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rennen war total lässig. von mittelschweren uphills bis zu wirklich sauschweren downhills alles dabei. bim SK rennen weiß ichs nicht, aber beim elite rennen hat regelm. ein typ zwei der schwierigen downhills geschoben (! elite ! ).

tolle organisation. wirklich ganz ganz tolle markierung der strecke mit bändern, schildern, etc....

jeder streckenposten hatte ein kleines schild mit der nummer seines postens (für uns unwichtig, aber => liebe fürs detail).

siegerehrung gleich anschließend, moderate preise beim buffet, toller moderator (?) im zielgebiet,...etc.

und das alles für läppische 15 euro....

einfach geil.

nächstes jahr sicher wieder.

@max, marco,etc... oder lieg ich falsch ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!!!

 

bin den gestrigen u17 bewerb gefahren. am anfang gings mir sehr schlecht. von runde zu runde gings mir dann besser - aber auch nicht wirklich gut.

ich bin noch nicht wirklich viele xc's gefahren - bei xc's gehts mir auch nicht wirklich gut. bei marathons schauts da schon wieder ganz anders aus. mir fehlt noch die kraftausdauer.

ein marathon ist ja ein reiner ausdauerbewerb. und ausdauer hab ich genug.

 

na egal, auf jeden fall hab ich den 3 platzt bei den nö. landesmeisterschaften belegt. mein freund, da joungster belegte heute den tollen 4 platzt bei den nö junioren landesmeisterschaften.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin der stolze, der sehr stolze trainer dieser beiden helden.

 

sie haben mir mit diesen ergebnissen bewiesen, dass wir auf dem richtigen weg sind.

 

super, absolut super, burschen, macht weiter so, ich bin stolz auf euch.

 

es ist toll, was ihr leistet, es ist toll, mit welchem ehrgeiz, mit welcher energie, mit welchem elan ihr trainiert.

 

an den rest: da könnt ihr euch ein stückchen abschneiden an den beiden.

 

wenn ich in ihrem alter so genau gewußt hätte, was ich will und wie ich das erreichen kann, dann wäre ich heute ganz woanders. (obwohl es mir da, wo ich jetzt bin, auch ganz gut gefällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eins darfst du nie vergessen.

wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir

es nie so weit geschaft.

danke das du immer für uns da bist und uns

mit aller kraft unterstützt auch wenn es dir einmal schlecht

geht, od. du wenig zeit hast,.... einen guten tipp od.

ein aufbauendes wort hast du immer für uns übrig.

für deine ganze mühe möchte ich mich mal auf diesem wege

bei dir herzlichst bedanken. VIELEN DANK!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 328 :

 

Erstens:

Jeder Reifen braucht eine gewisse Einfahrzeit. Wenn du diese Einfahrzeit mit dem rennen verbindest, kann nix gutes rauskommen.

 

Zweitens: Der SUpersonic is, find ich vom Konzept her, netso super. Ein Reifen sollte Grip bieten und net nur leicht sein.

EIn vertical Pro bzw ein Explorer sind da schon besser!

 

pfüat di,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 328 :

 

Erstens:

Jeder Reifen braucht eine gewisse Einfahrzeit. Wenn du diese Einfahrzeit mit dem rennen verbindest, kann nix gutes rauskommen.

 

Zweitens: Der SUpersonic is, find ich vom Konzept her, netso super. Ein Reifen sollte Grip bieten und net nur leicht sein.

EIn vertical Pro bzw ein Explorer sind da schon besser!

 

pfüat di,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...