Zum Inhalt springen

DISORDER 5--vom ÄÄÄÄRGSTEN!!!!


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Purschen!!!

 

Gestern bei mir zu Hause Premiere vom Disorder 5!!

ich sag nur Fliegerei und gehacke vom Ärgsten!!

 

Zb: 360 Klipp Drop über 10 meter von der BärenTatze!!

 

Feteste Fliegereinen und Drops von Gracia,Beregloth,Simmons,Romaniuk,Dyer,Dunn,Pasagotia etc....

 

Mr Drop hinself Bender schaft nach einem Dutzend Aufschlägen mit seinem "leichten Bungee einen Backflip!! Hut ab!

 

Hier sollte man erwähnen das anscheinend unter der "Elite jeder Backflip macht!!!! :jump:

 

Wieder super geil gefilmte 16mm Lines, auch Aufnahmen von leogang und Saalbach!

Wenn jemand glaubt die Strecken in Leogang gut zu rippen!? dann sollte man mal Hr Gracia zusehen, wie er dort Lines Fährt( äh--fliegen wäre angebrachter)

Features und Bonus: Crankworx Contest-Slopestyle Sallbach-Fette Brezn Part*gg*--Peaty meint ohn Bier gehts net*gg*!!

 

kurz gesagt: Plicht DVD zum Überleben im Winter! Reinziehen!

 

PS: Bin am überlegen ob ich net im kleinen kreis eine Session mit Disorder 5-North Shore 8 etc mache!!??? damit ma motiviet san!

 

Dere :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehd es geilste is jo dass i den gracia schons elber in leogang zuschaun hob dürfn... (a typ mit kamera woa a dort heheh)

und in echt schaut des no sooo vü kranker aus, i sogs eich, i hab echt ned dacht dass des so geht wie der des macht, also reintechnsich gsehn hab i echt glaubt das es ned mögglich is leogang so zu fahren wie er!!! :eek:

 

afoch geilstens!

bin scho seehhr gspannt druaf , hoffentlich kommt emins bald :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Habs ma jetzt auch angeschaut.

 

Hauptfilm hat inklusive Abspann ein bisserl über 54min. Die Kameraführung ist auf gewohntem Niveau. Die Balance zwischen Stunts und Fahraufnahmen ist gut gelungen. Es wurde wieder mehr Wert auf die Umgebung gelegt.

Mehr Fahrer mit kürzeren (teilweise zu kurzen) Parts. Das fahrerische Niveau hat vorallem im Detail wieder zugenommen. Simmons scheint auch endgültig zurück zu sein.

Alles in allem ein sehr gelungener Film (besser als Ride the L.) der aber keine neuen Maßstäbe setzt.

Die DVD Extras hab ich noch nicht angeschaut.

 

Interessantes Detail am Rande: Simmons und Schley fahren das RMX mit 888 und flachen Brücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich les sowas wie "Simmons scheint endgültig zurück zu sein!!!!!!!!?????????? :mad: :mad: :mad:

 

 

Ich würd mich sowas nur sagen trauen, wenn ich mal ,wenn überhaupt nur ANÄHERND so gut selber biken könnt wie der Mann!!!

 

Ich GLAUB DER WADE HAT ZUR GENÜGE BEWIESEN DAS ER ZU DEN BESTEN FREERIDERN DER WELT GEHÖRT; UND ER WÄRE DUMM AM STANDE SEINER KARIERE NOCH KOPF UND KRAGEN ZU RESKIEREN:DAMIT IRGENDWER SAGT ER IST DER BESTE!

ODER ER KÖNNE NOCH MITHALTEN!

So eine unqualifizierte Ausage,tut leid las ich nicht im Raum stehen!

 

dere :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cowan

Also wenn ich les sowas wie "Simmons scheint endgültig zurück zu sein!!!!!!!!?????????? :mad: :mad: :mad:

 

 

Ich würd mich sowas nur sagen trauen, wenn ich mal ,wenn überhaupt nur ANÄHERND so gut selber biken könnt wie der Mann!!!

 

Ich GLAUB DER WADE HAT ZUR GENÜGE BEWIESEN DAS ER ZU DEN BESTEN FREERIDERN DER WELT GEHÖRT; UND ER WÄRE DUMM AM STANDE SEINER KARIERE NOCH KOPF UND KRAGEN ZU RESKIEREN:DAMIT IRGENDWER SAGT ER IST DER BESTE!

ODER ER KÖNNE NOCH MITHALTEN!

So eine unqualifizierte Ausage,tut leid las ich nicht im Raum stehen!

 

dere :aerger:

 

Moment, Moment!!

Dasd mi net falsch verstehst. Mit "er ist wieder zurück" meinte ich natürlich, dass er wieder dort ist wo er schon vor seinem Oberschenckelbruch vor zwei oder drei Jahren war!! Also im positiven Sinn!!

Dass ich nie annähernd so fahren werde wie er is mir natürlich klar. ;)

 

EDIT: Hätt vielleicht ein "wieder" dazuschreiben sollen. Oiso beruhig dich. Und nur zur Info: Simmons ist neben Schley einer meiner Lieblingsfahrer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir inzwischen schon ein paar mal angesehen, aber auch wenn ich das was die da machen echt verrückt finde, ist es dann gegen Ende etwas zu zach... Ich find nämlich generell, dass da zu wenig Urban-Action dabei ist... das schaut meiner Meinung nach einfach am geilsten aus.

 

Irgendwie isses ja mit DH auch so ne Sache. Selber fahren ist sicher lustig - aber jemand dabei zusehen? Ich weiß nicht so recht. Live mag das was anderes sein, aber so in NWD5 fand ich die DH-abschnitte recht öde :(

 

Bis denn, cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bijan

Ist der drop vom Berrecloth wirklich 12 m hoch.

Der is nämlich aus einer ur blöden Perspektive gefilmt.

 

Kannst du mal ein Pic von der Stelle posten die du meinst? Der dropt ja die ganze Zeit ziemlich weit runter... aber keine Ahnung ob das wirklich 12m sind.

 

btw.: Wer eine Tracklist will, hab eine gefunden ^^

 

1. "ground zero" mash out posse (mop)

2. "ooh aah" grits

3. "u wit that" son doobie

4. "slut machine" monster magnet

5. "watch this" swollen members

6. "the mob goes wild" clutch

7. "pride" damagelan

8. "get away" hed (pe)

9. "radio edit" sweatshop union

10. "put it down" spiderbalt

11. "the sentinal" the hill top hoods

12. "radiation day" monster magnet

13. "miss alissa" eagels of death metal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...