Zum Inhalt springen

4. adventwochenende


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Zeit und Lust, xsund bin ich auch schon fast - wobei Sonntag geht net, weil ich mitn Mini einen klitzekleinen Vergleichskampf habe (ca, 30 Höhenmeter Sprint) :D - aber Samstag tät mir taugen - 10 Uhr, abhängig vom Treffpunkt wär auch ok - wobei am Freitag ja BB-Weihnachtsfeier mit anschließendem Besuch beim TomCool ist - naja, dann eher 10:30 Uhr :rolleyes:

 

Aber eher Bike, bei Glatteis möchte ich mein neues Baby nicht zerstören, das Hardtail ist mir wurscht - Bisamberg wär eine Möglichkeit, da gibts auch sicher was zum einkehren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

... wobei am Freitag ja BB-Weihnachtsfeier mit anschließendem Besuch beim TomCool ist - naja, dann eher 10:30 Uhr :rolleyes:

 

Aber eher Bike, ...Bisamberg wär eine Möglichkeit, da gibts auch sicher was zum einkehren ;)

gutgut - 10.30 sollte machbar sein. werm ja sehen. will aber ned auf den bisamberg - der ist mir zu niedrig. soll ma ned eine gemütliche nordwestpassage im altherrentempo machen?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

wir habe jetzt gestern treffpunkt 12.00 beim DF ausgmacht. und unsere truppe wäre durch Deine anwesenheit ästhetisch aufgewertet!

 

 

woi ma alle so schiache hund san ...

 

lg

birki

 

Treffpunkt 12 Uhr? :confused: Wir sind um 12.00 Uhr von unserer Vormittagsrunde zurückgekommen - da war aber außer uns niemand beim DF!

Danke, dass ihr versucht habt, mich zu erreichen - nachdem nix im BB gestanden ist, ihr gestern bei der Weihnachtsfeier ward und das Aufstehen heute gar nicht so schwer war, bin ich die sicher stattfindende Runde mitgefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...