Zum Inhalt springen

Av verliert luft


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Indem man einen Ventilschrauber nimmt und damit rechtsherum dreht

Protipp : Ventilschrauber bei Goggle eingeben .

 

Ich les deinen post als recht pampig, was ehrlich gesagt net notwendig ist. Oder ists der vollmond bei dir?

Mir wäre bei meinen 2 radln, die av haben tatsächlich noch nie eine möglichkeit des festerdrehens aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les deinen post als recht pampig, was ehrlich gesagt net notwendig ist. Oder ists der vollmond bei dir?

Mir wäre bei meinen 2 radln, die av haben tatsächlich noch nie eine möglichkeit des festerdrehens aufgefallen

 

Finde ich nicht als zu pampig ..

Ich bin nur verwundert das es unbekannt ist das man einen Autoventileinsatz raus- u. reinschrauben bzw. wenn er locker ist auch festschrauben kann . :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei SV gibt's halt auch welche die aufschraubbar sind & solche die's nicht sind ; herausschraubbare Ventilkerne sind auch praktisch wenn man Tubeless fährt & so die Milch leicht einfüllen kann ; wenn du einen Tire Booster (Druckluftflasche zum schnellen Aufpumpen von Tubeless-Reifen ….. fallses wer nicht weiß) benutzt empfiehlt die Betriebsanleitung ebenfalls das Heraussschrauben des Ventilkerns
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...