Zum Inhalt springen

Einbauanleitung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich weiss hab ich e schon geschaut

aber nix gefunden hab auch schon an den marzocchi kundendienst geschrieben und der hat gemeint das ich mich an einen händler wenden soll

hab aber erst 60 beim mechaniker lassen und ein gabelservice wird sicher ned billiger sein

ausserdem mag ich ein bissi herumprobieren mit weicheren federn und anderem gabelöl

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist da ne explosionszeichnung der gabel oder wo steht beschrieben wie man das einbaut?

ich hab mir das schon öfter durchgschaut aber nix gefunden!

und mitn hausverstand is ned viel her weil ich weiss auch ned wie ich mittels 2 spacer den federweg um 2 cm verlänger

bitte um hilfe mag das ned beim mechaniker machen lassen

 

@saturn: ja ich kenn die seite von marzocchi e schon hab mir auch das manual der gabel schon runtergeladen und mehrmals durchgeschaut aber nix gefunden wie man das umbaut

 

bitte dringend um hilfe!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bunny2110

...da ich aber handwerklich ned unbedingt ungeschickt bin...

Tipp: Wenn du es dir zutraust, dann zerleg die Gabel mal auf Putz und Stingel. Dann siehst meistens eh gleich, wie du ein Teil austauschen kannst. Und du lernst die Gabel mal von innen kennen.

Ich habs bei meiner Skareb genauso gemacht und mittlerweile mach ich das Service an dieser Gabel selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...