Zum Inhalt springen

irieman auf holzsuche


irieman420
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

 

Albert Plattner Transporte/land und forstwirtschaft

Mistelgasse 30

3400 Scheiblingstein

 

0664/2601366

 

Super qualität Buchenbrennholz einfach Anrufen, bestellen, und termin ausmachen zum liefern. sehr guter service!! :toll:

 

Und schöne Christbaume auch :toll:

 

Gruesse, Peter Roeleveld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Albert Plattner Transporte/land und forstwirtschaft

Mistelgasse 30

3400 Scheiblingstein

 

0664/2601366

 

Super qualität Buchenbrennholz einfach Anrufen, bestellen, und termin ausmachen zum liefern. sehr guter service!! :toll:

 

Und schöne Christbaume auch :toll:

 

Gruesse, Peter Roeleveld

Servus Peter,

ein gewisses Lachen kann ich mir aber nicht verkneifen, wenn der erste Beitrag von jemandem die Antwort auf einen 2 Jahre alten Thread ist!

 

Ich hoff mal, der irieman wurde in der Zwischenzeit bereits fündig... ;)

 

Jedenfalls servus im BB! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wo du wohnst.

wenn du bezirk mi oder gf wohnst dann gibt es in strasshof eine firma, die nicht soo hochpreisig ist.

dann alle lagerhäuser.

und die tschechen die nach österreich liefern.

aber achtung die tschechen liefern nur nach SCHÜTTMETER und berechnen auch diese. die österreicher gehen meisst nach raummeter.

wir haben jetzt von den tschechen gekauft und sind letzendlich draufgekommen, dass es den ärger, falsche nicht termingerechte lieferung, vom preis her eigentlich nicht wert war, da der österreichische preis nicht viel mehr ausmachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...