Zum Inhalt springen

Der Weihnachtsgeschenke Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei uns gibts eigentlich auch "nur" Kleinigkeiten - denn wenn ma ehrlich sind, eigentlich haben wir ja alles was wir brauchen (ok, Radln kann ma nie genug haben ;) )

also gibts

für meine Mama a Buch oder zwei,

mein Papa bekommt a neue Maus fürn PC,

meine Freundin hat sich Handschuhe gewünscht (und auch bekommen > selber aussuchen macht glücklich),

naja und unser "Kleiner" (am 14. erst ein Jahr geworden) bekommt alles mögliche von den Großeltern und Kleinigkeiten von uns Eltern.

 

im Großen und Ganzen geht mir Weihnachten auf den Geist - weniger Weihnachten an sich, aber das, was aus Weihnachten geworden ist (und des sag i mit 28 Jahr' - scho traurig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NorthPole76

im Großen und Ganzen geht mir Weihnachten auf den Geist - weniger Weihnachten an sich, aber das, was aus Weihnachten geworden ist (und des sag i mit 28 Jahr' - scho traurig)

 

 

seh ich genauso.. der Sinn ist leider schon länger verloren gegangen. ...kann man gar nix dagegen tun... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backcountryride

...kann man gar nix dagegen tun... :(

 

mit der einstellung sicher nicht ;)

 

ändern kann man nur was wenn man bei sich selber anfängt und für sich selbst weihnachten so gestaltet und geniesst wie mans für richtig hält bzw wie mans haben möchte. was dann die anderen machen is nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Also das Geld für sich selber rauswerfen und am 24. ins Flex...oder in die Disco. :D

 

:rofl: so in etwa ;)

 

nein im ernst - ich feier mit meiner familie am 26. weihnachten. und ma muss net immer unbedingt geld ausgeben um jemandem etwas zu schenken. Und die schönsten und kostbarsten geschenke sind ohnehin meistens die, die man mit allem geld der welt nicht kaufen kann, wie zum beispiel zeit die man mit einem menschen jetzt verbringt anstatt es ständig auf später zu verschieben, weils dieses später dann vielleicht gar nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Mein System des totalen Weinnachtsboykotts wirkt da Wunder....

 

da kommt doch nur die enttäuschung durch dass du zu weihnachten nie das pipi-triefende packerl mit bello inside bekommen hast :D

 

 

weihnachten gehört einfach dazu und der materialismusbedingte vorweihnachtsstress auch, schliesslich wüsst ich persönlich die weihnachtsfeiertage sonst nicht wirklich zu schätzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...