Zum Inhalt springen

So ein Werbeartikel im Kurier


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dienstag Kurier:

Edle Halsbänder für den Hund

 

Stella, der elegante Weimaraner, trägt ein Hundehalsband aus Eidechse mit Bernstein, dagegen nimmt sich das orange Nerzband für Tiffany, den Mops, direkt bescheiden aus. Die Salzburger Schmuckdesignerin Katahrina von Leuhusen hat ihre beiden Hunde wahrlich edel ausgestattet. Die Tierschützerin erzeugt auf Bestellung und will 50 Prozent des Reinerlöses einem Tierheim im slowakischen Nitra spenden. Stellas Band kostet die Kleinigkeit von 550 €, Tiffanys Nerz beläuft sich dagegen auf fast schon bescheidene 200 €.

Kontaktmöglichkeit: .....(Mantel des Schweigens)

:k: Wer findet die Unstimmigkeit?

 

 

 

Übrigens oute ich mich bei Gelegenheit auch gleich als Tierschützer. Wo bekomme ich einen Sattel mit Feuersalamanderbezug und die thematisch passenden Lenkerbänder aus Kreuzotter?

 

Bei den blöden Werbetexten vor Weihnachten kommt mir immer einiges hoch :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

sehr originell von einer "Tierschützerin", einem Hund ein Nerzhalsband umzuhängen, i glaub, de Oide hod an Pecka

 

 

nur an?

 

es vastehts des ned...

die nerze wern jo extra dafia ausgebildet und untaschreim freiwillig, dass sa si umbringen lossn woin usw.

bei die eidexn und olla aundan viecha nimmts jo eh nur die suizid-gefährdeten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...