Zum Inhalt springen

DFR-Samstagssnowride 18.12.04 9:30h


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte es kalt bleiben, wäre es morgen ideal für einen Snowride am Kahlenberg! :)

 

Daten wie üblich:

Treffpunkt: 9:30h Donau Fritzi

Strecke: Kahlenberg und Umgebung; 2-3h

 

Wer kommt? Oder sind da nur Lulus? :D

Sollte es wärmer werden und es zu regnen beginnen, lass mas lieber bleiben. Meld mich dann hier wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... gäbs noch um 10.30 eine ausfahrt - besprech ma des heut? 9.30 ist unmenschlich!

 

Geh bitte Birki, bist a Mann oder a Lulu? Die eine Stunde macht das Kraut auch ned fett... :rolleyes:

 

Ich muss morgen pünktlichst um 14 Uhr in der Hackn sein.

10:30h ist da viel zu spät. Höchstens 10h extrascharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Na i kann mi ja mitn Birki um 10:30 treffen und wir treffen uns dann einfach wo?!

 

Weiß aber no net ob i 100%ig Lust hab morgen;)

 

hast schon alle geschenke?

... ich weis ne blöde Frage

... fürn Papa ah Radl

...für die Mama ah Radl..

...fürn Bruder a Watschn,.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute nachmittag eine kleine Runde gefahren - geht ganz gut (mit Ausnahme von Wurzeltrails - Holz ist mit einer richtigen Eisschicht überzogen). Höher oben ist es aber richtig winterlich - da wühlt der Reifen in schneeähnlichem Rauhreif (geschneit hat es ja nicht) - steilere Trails kann man da vergessen. Bis morgen früh werden wohl auch nicht Scharen von Wanderern die Wege austreten. Aber egal - wenn es nicht regnet, bin ich um 9.30 gestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...