Zum Inhalt springen

TOP SIX Kleinlobming !


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr armen! ich bin den kleinlobninger schon vor jahren, damals hiess er noch rachau, auf der langen 5 std im dauerschütter gefahren. erstens war nochher des halbe bike hin, zweitens hob i mi vom steinplan owi fost angmocht, und drittens moch i sowas niiiiiiiiiieeeeee mehr. i muass ma nix mehr beweisen!!!

 

trotzdem, viel spass!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marathon war a Wahnsinn.

10 cm tiefer Gatsch, Dauerregen, und orschkalt.

 

Die was net mitgfahrn sind haben eh nix verpasst.

 

Und Respekt für die was die lange Strecke gfahrn sind (NoPain, NoWay,......)

 

War sicher der Horror in der zweiten Runde.

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Race-Driver: Danke für die Blumen ... aber so schlimm wars nicht - immerhin hatten wir ja oben am Berg immer um die 8 Grad und die Abfahrten waren technisch so schwierig, dass es einem sowieso nie kalt geworden ist.

 

Verglichen mit Gardasee war er aber doch schwieriger - die Schlammassen auf den Anstiegen und bei den steilen Waldtrials waren wirklich vom "Feinsten". I bin froh dass ichs wieder für ein Jahr geschafft habe. Ab jetzt kommt ja nix Schwieriges mehr ... ausser Kitzalp - aba das kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 3:06h gefahren - schwach, aber immerhin 38 in der AK ;)

 

 

inklusive 8 Stürze, verschiedener prellungen und zerstörten Bremsen :rolleyes:

 

 

PS: Ja, jedem der die Lange gefahren ist zolle ich eine Menge Respekt! Grats to No Pain.....etc.

 

Außerdem bin ich für eine U 23 Wertung - die sind alle zu gut :p

 

aja noch was: Steinplan bleibt Steinplan! - genial

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich's wissen wollen und die lange probiert. aber no way, 10 min. zu spät an der unterm rennen (?!?!) um 1 stunde vorverlegten durchfahrtszeit :mad: das ärgert mich deswegen so, weil ich mich am steinplan unheimlich zurückgehalten hab, um in der 2. gas geben zu können - die 10 minuten wären da locker drinnen gwesen. ob i dann bis zum end kommen wär, is a andere frage, aber zumindest versuchen hätt ich's wollen, denn: reserven hab i g'habt, des radl is noch tiptop g'laufen (is ja neu:D ) und als alte drecksau (attention:insider) fühl i mi im gatsch eigentlich ganz wohl.

war somit der unbefriedigenste renntag meines lebens, und die ersatzweise kurz-wertung (die ja völlig irrelevant is, weil i ja net auf kurz taktiert hab) kann des auch nicht ändern. zumal des stockerl auf der langen ja quasi reserviert war...:rolleyes: aber wenigstens kommt das ergebnis von der kurzen in die lang-gesamtwertung, sonst wär i nämlich um die, mangels streichresultaten, a nu umg'falln.:eek:

hut ab in richtung martin, andreas, rené, marco, thomas (habt's ihr gsehn, mit welchen bremsen der rumgeeiert ist? ahhhh!) etc. und auf ein neues beim kitzalp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das lob!!

 

hart wars, ich glaub man muss alle beglückwünschen, die bei der langen durchgekommen sind, schließlich waren es von 130 startern nur 44. es war wiedermal ein erlebnis der besonderen art und auch die kurzen können alle stolz sein, wenns sie die strecke ohne gröbere probleme gaschafft haben.

 

ohne sturz is wohl keiner durchgekommen, nehm ich mal an, aber meines wissens scheint nichst schlimmes passiert zu sein.

 

die ergebnisse waren übrigens noch am gleichen tag online!!

 

und fotos gibts auch schon.

 

@cardio: is ka ausrede vom race-driver, er darf da garnit starten laut veranstalter.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... vor allen Fahrern die die Strecke gemeistert haben besonderen Respekt habe ich vor den Fahrern der langen Strecke !;)

 

Das Rennen war der PURE WAHNSINN sowohl für Fahrer als auch für Material, Defekte und Aufgaben gabs ohne Ende!

 

Die Abfahrten konnten nimmer gefahren sondern eher gerutscht werden keine Chance ohne Sturz durchzukommen, mich hats mindestens 15 mal zerlegt ... !

 

Bei der 3. Abfahrt hab ich eine geologische Bodenprobe genommen und bin draufgekommen, dass es auch in der Steiermark ganz schön viele Steine gibt ... mein linker Fuß zeugt noch heute davon ... ! :p :D ;)

bodenprobe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

 

Das sagt einer, der nicht mal eine Runde fertig fahren konnte, bin wohl ein richtiges weichei :rolleyes:, ich gebs ja zu, und das in solidarischem und einträchtigem einklang mit meinen bremspacken, die sich noch vor dem erstenmal steinplan vollständig verflüchtigt hatten (hätt wissen müssen, dass halbabgefahren nicht reichen wird...):( :mad:

Eien zweite runde hätt ich wahrscheinlich sowieso nicht gepackt. (dafür hatte ich genug platz in der dusche, beim radwaschen musst ich auch nicht warten und mein knie schaut auch besser aus als das von realbiker, hehe, sunny side up!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...