Zum Inhalt springen

die unsportlichste frage schlechthin....


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommts

 

Jeder kennt es - eine ausgelassene Feier HUMPEN werden gehoben

einer nach dem nächsten... und dann wacht mann in der früh auf ist

zerstört und hat die motorik eines affenkindes

 

 

die frage:

 

was macht ihr gegen einen kater ?

 

 

ich: noch ein bier und dann wasser wasser wasser und däftiges essen

 

:D :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an meinen letzten Kater kann i mi eigentlich gar nimmer erinnern (warum wohl...)

 

im Ernst, ich trink fast keinen Alk viell. einmal ein Glaserl Wein zu einem guten Essen oder meine Schwäche: Single Malt Whisky

 

Sollte es wirklich einmal heftiger werden > schlafen bis ich munter werd (sprich einfach keinen Wecker stellen), duschen und dann weiter wie jeden Tag.

is halt alles eine Kopfsache ;)

 

vielleicht kann ich euch morgen mehr berichten - wir haben heute Weihnachtsfeier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

reparatur!!!

 

wie soll Alkohol bei der Reparatur eines Katers helfen, wenn moir irgendwer eine stichhaltige medizinische Erklärung dafür liefern kann. (Medizinische Erklärungen, warum ein Reparaturgetränk das Gegenteil bewirkt, hab ich übrigens gerade vor mir liegen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

wie soll Alkohol bei der Reparatur eines Katers helfen, wenn mir irgendwer eine stichhaltige medizinische Erklärung dafür liefern kann, damit ich verstehe, woher der Schwachsinn kommt. (Medizinische Erklärungen, warum ein Reparaturgetränk das Gegenteil bewirkt, hab ich übrigens gerade vor mir liegen.)

 

fäät übrigens in genau die Kategorie von Dummheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...