Zum Inhalt springen

Shelter im Großraum Linz / Steyregg / Ansfelden?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shalom!

 

Ich dadad gerne nächste oder übernächste Woche so eine Art Radreise machen.

Von mir daham nach Linz und dann entweder

a) mit dem Zug retour

oder

b) irgendwo übernachten (outside - ohne Zelt)

und dann die 300er-Brevet-Strecke Haid-Weiden wieder heimfahren

 

Gibts irgendwo in der Gegend einen Shelter / Schutzhütte oder dergleichen (kein EC-Hotel, da i ma auch was kochen möchte)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangssperre gilt auch im Großraum Linz / Steyregg / Ansfelden....

 

„… Laut Gesundheitsministerium gibt es auch keine zeitliche Einschränkung, wie lange man sich zu Erholungszwecken im Freien aufhalten darf. Alle Aktivitäten, ob Laufen, Wandern, Radfahren oder Motorradfahren, sind erlaubt – unter Beachtung der zwei Grundregeln: nur mit Personen, die im eigenen Haushalt wohnen, und unter Einhaltung des Einmeterabstands von Dritten …“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„… Laut Gesundheitsministerium gibt es auch keine zeitliche Einschränkung, wie lange man sich zu Erholungszwecken im Freien aufhalten darf. Alle Aktivitäten, ob Laufen, Wandern, Radfahren oder Motorradfahren, sind erlaubt – unter Beachtung der zwei Grundregeln: nur mit Personen, die im eigenen Haushalt wohnen, und unter Einhaltung des Einmeterabstands von Dritten …“

 

:wink:

 

Genau so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Fährst einen Einzelstarter Brevet?...

 

Na ja, auch.

Aber grundsätzlich gehen mir meine Hausrunden schon am Popsch,

und ich hab bei meinem Reiserad einiges am Setup geändert und das will ich auch bevor (hoffentlich bald) "meine" geplanten/gebuchten Bikepacking-Gschichtln doch stattfinden testen.

Und sollten die Beine oder der Kopf irgendwie nicht wollen/können, ist der Rückweg mit der Eisenbahn möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Und sollten die Beine oder der Kopf irgendwie nicht wollen/können, ist der Rückweg mit der Eisenbahn möglich...

 

Möglich ja, aber "erlaubt"? Das ist die Frage...

 

P.S. Ich bin die Tage auch samt Rad von irgendwo nach irgendwo mitm Zug gefahren. War ein sehr elitäres Gefühl, so ganz allein...

Bearbeitet von NoDoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Möglich ja, aber "erlaubt"? Das ist die Frage ...

 

Ich bin ja eh erst bei der Planung und informiere mich regelmäsig

Und die Bahnfahrt wäre nur die "worst case"-Variante, aber ich glaub, ich bin fit genug für eine 500km-2-Tages-Tour

und fahren will ich eh erst frühestens am 15. oder am 20. - und da gibts ja (vermutlich) schon einige "Lockerungen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, da freu ich mich aufn Reisebericht. Dass das Park zu einer Dauerinstitution gworden is, war mir völlig entgangen, ich hab glaubt, das wär nur temporär geplant gwesen.

 

Vielleicht eh nur temporär.

Warte schon ein paar Tage auf Antwort, da - auf der Website - die "Öffnungszeiten" erst ab Mai angegeben sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...