Zum Inhalt springen

Bike Treff beim Donaufritzi


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War super heute! Ich hoffe ich kann bald mal wieder dabei sein.

Mit den Samstagen wird es bei mir nur etwas "grea" aussehen in Zukunft, da ich - wenn alles klappt - in einem Bikegeschäft als Samstagsaushilfe anfangen kann *freu*.

 

Die Partie heute war super gmiatlich und vom Tempo hat es eigentlich auch super gepasst. (Ich glaub dem Cowan hats nach dem ersten Anstieg auch taugt :D)

 

@Donau Fritzi: bitte nicht auf meine Carbon Booster vergessen!

 

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booster: das wäre super! Ich hoff, daß Du die noch wo auftreiben kannst! Würd mir ein paar unnötige Gramm Balast ersparen!

 

Sonntag 9 Uhr ist optimal!

Unter der Woche wirds bei mir ein wenig unmöglich, da ich frühestens um 16 Uhr aufhöre den Unterhalt für mein Bike zu verdienen ;) Wenn ich aber mal frei hab, bin ich sicher dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher wieder dabei! Das letzte Mal war wirklich ein super Training!

 

@ Moderatoren: Vielleicht könnte man den thread in den anderen Donau Fritzi Thread verschieben und eine Art "Evergreen" draus machen. (alla´ Bikeboard´s Bike Seite vom Br@in => neues Treffen - neuer Beitrag im alten thread)

 

so long

NoLiver // der was jetzt schlafen geht und der, der was den Kagraner Jargon hochleben läßt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem CicloMaster:

gesamt km (von mir daheim): 54,73

hm: 970

 

War herrlichst heute! Wetter hat passt, Leute sowieso und: meine Brille war so gut wie nicht beschlagen!

 

Freu mich - wie immer - auf eine Wiederholung!

 

 

P.S. Mit der Bitte um links zu den Fotos von heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super! Bilder folgen bald!!!

Bin dann mit dem Race-Driver noch a Stückl gefahren und bin auf 80km 2000hm gekommen! Nur hat uns auf der Forststrasse die inmitten des Schützengrabens abzweigt (wie Marathonstrecke) ein Förster aufgehalten :devil:: Race-Driver:"Oh ich hab geglaubt die Strecke geht hier!!!" :D Der hat uns dann zur legalen Strecke zurückgebracht! - So ein Trottel! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...