Zum Inhalt springen

Ö generell; Corona - gefahren...


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wurde jetzt eigentlich dieses Wochenende irgendwie Aktion scharf gemacht, jemand was gehört / erlebt?

 

Da war ja sogar was von wegen Anninger gesperrt und Kontrolle durch Radstreifen (?) der Pol Mödling.?

Lobau / Di auch gerne im Gespräch...

... dann aber doch nicht soooo scharf

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Freitag Abend am Anninger. Paar Spaziergänger, Biker, einen schwarzen Duster und einen grünen Defender begegnet.

Es hängen überall Schilder, dass die Strecken gesperrt sind, aber daran hält sich keiner. War aber auch keine Kontrolle durch Polizei zu sehen.

Am Parkplatz bei der goldenen Stiege trafen sich auch Jugendliche (Mödlinger Rich Kids) mit ihren Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

.

OIDA!

:(

ICH DACHTE DIESER BEHÄMMERTE BLÖDSINN MIT DER ÄNDERUNG DER THREADTITEL – von niemandemjemals gewünscht und von niemandem benötigt – WAR NUNMEHR GEGESSEN!

UND DANN PASSIERTS WIEDER – UND WIEDER NUR BEI EINEM MEINER THREADS

.

Weil bei denen der (eigenen?) Kumpel aus Graz oder Wien, …, da macht man das natürlich nicht.

.

Ich tipps jetzt Klartext:

Ich habe früher gerne (und viele)Toureneinladungen hier reingestellt und hatte vor, es bald, nämlich wenns wieder geht, wieder anzugehen.

Ist ja schließlich komplett Tote Hose geworden was Mountainbiken angeht hier im Board.

Aber jetzt wirklich die Nase voll.

.

Falls doch mal jemand Interesse gehabt hätte: bedankt Euch beim Änderungsmoderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Klaus, mich wundert's, dass du diese Frage hier im Bikeboard stellst. Du wohnst doch direkt beim Lindkogel, brauchst also nur vor die Türe um festzustellen wie es gerade ist. Und zum Anninger hast es auch nicht weit.

 

Oder bist umgezogen?

 

Und ja, bis auf ein paar nette Leute, die keine sozialen Medien wie Facebook und Insta haben, ist hier wirklich biketechnisch wirklich nichts los...

 

Hab dir eine WhatsApp geschrieben :)

Bearbeitet von Frank Starling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls konnte man bisher in eingeschränktem Umfang und kann jetzt definitiv wieder biken.

 

https://www.bmkoes.gv.at/Themen/Corona/H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-Sport-Veranstaltungen.html

 

https://www.wienerwald.info/mountainbiken

 

Aber der Titel gibt mir auch Rätsel auf. Eventuell gehört das G von gefahren groß geschrieben, dann wird es aussagekräftiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...