Zum Inhalt springen

Meine Ventileinsätze wurden geklaut


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Scheint dem armen Teufel wirklich passiert zu sein - glaube nicht dass das ein Fake Account ist. Der User hätt sich halt einen Tipp erwartet. Bei Rennradventilen hätte ich Ersatzeinsätze, aber leider nicht bei diesen....Habe meine Ventileinsätze damals bei bike24.de bestellt. Lieferung erfolgte prompt.

 

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich irgendwie an J.H. dieser Fred: alle haben ihn gehaßt & genauso alle haben ihm mit der Schreiberei eine Plattform gegeben ; andererseits:

 

"Aber wenn alle Leute [ .. ] nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen hätten, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlernen." [ Kitty in Sommerset Maugham's "Der bunte Schleier" ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melissa lässt schon mal gerne die Luft raus um im Treibsand besseren Grip zu haben. :l:

 

https://www.mtb-news.de/forum/m/mellissa88.532428/#recent-content

 

Mich würde mal interessieren was in solchen Leuten vorgeht??

Melissa, Vanessa oder wer oder was du bist, sprich mit uns darüber.

Das könnte dir jetzt mehr helfen als ein Ventileinsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich irgendwie an J.H. dieser Fred: alle haben ihn gehaßt & genauso alle haben ihm mit der Schreiberei eine Plattform gegeben ; andererseits:

 

"Aber wenn alle Leute [ .. ] nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen hätten, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlernen." [ Kitty in Sommerset Maugham's "Der bunte Schleier" ]

 

So gesehen sind die Frauen die Sprachenerhalterinnen! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber wenn alle Leute [ .. ] nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen hätten, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlernen." [ Kitty in Sommerset Maugham's "Der bunte Schleier" ]

 

Das Zitat zielt übrigens eigentlich nicht auf eine Frauen-Männer-Thematik ab (sry daß durch das Zitat so eine Diskussion ausgelöst wurde) sondern eher auf die Problematik daß die meisten Wortmeldungen verzichtbar sind ….. dieses erlauchte Forum selbstverständlicherweise natürlich ausgenommen :D ; Karl Valentin hat übrigens in gleicher Weise gesagt "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...