Zum Inhalt springen

Umfrage: Sportmotive, Gruppenidentifikation und Happiness


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind Wissenschaftler der Ruhr-Universität-Bochum in Deutschland. Momentan führen wir eine Studie durch, in der wir die Ziele von Sportlern sowie ihre Gruppen- und Teamsportidentifikation untersuchen und ob sie sich in ihrer Persönlichkeit und ihrem Wohlbefinden unterscheiden.

Nach der Umfrage erhaltet ihr eine unmittelbare Rückmeldung bezüglich eures Persönlichkeitsprofils. Die Teilnahmedauer beträgt etwa 20 Minuten und die Umfrage wird auf Englisch sein.

 

 

Link zu der Umfrage: https://bochumpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_4Icx7sz1a2NB10V

 

 

Teilt die Umfrage gern mit anderen Personen eurer oder anderer Sportarten.

 

 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gern unter diesen Beitrag schreiben. Wir versuchen sie so bald wie möglich zu beantworten.

 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Radsport nicht für die meisten eher Einzelsport als Team-Gruppensport?

Ich würde mich eher als Individualisten sehen, da nicht vereinszugehörig und meist alleine unterwegs. Was aber auch der vielen Tagesfreizeit geschuldet ist.

Unsere deutschen Nachbarn sind da mehr Vereinsmeier als wir Ösis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : Warum macht eine deutsche Uni in der deutschsprechenden Bevölkerung eine Umfrage in Englisch ?

 

Vermutlich weil man die Ergebnisse auch gerne internal publizieren möchte. Ich hab meine Diplomarbeit auch auf Englisch geschrieben, weil's mir vom Schreiben her wurscht ist und ich mir denk so liest's vielleicht irgendwnan jemand... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...