Zum Inhalt springen

Cannondale IRONMAN 2000 Erfahrung


mastergraf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mastergraf

Was haltet ihr von diesem Rad.

Ist in meiner engeren Auswahl für nähste Jahr.

 

Weiß jemand vielleicht einen Cannondale Shop in Österreich der die größte Auswahl hat?

 

Gutes Rad. Der Brandl hats im Shop, der kennt sich auch mit Triathlongeometrie aus. Alternativen: Cervelo, Quintana Roo uva.

 

Aber - wenns von der Geometrie passt - sicher eine super Entscheidung. Würd mirs aber nur von einem Triathlonshop kaufen, Position ist nicht ganz trivial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Ciclopia in Wien hat glaub ich die größte Auswahl und Cannondalemässig (auch sonst) sehr kompetent und a sehr gute Werkstatt!

 

Leider den ganzen Jänner zu!

 

Und na i bin net gsponsert von denen!

 

Kompetent auch zum Thema Triathlon? Das beste Rad in der falschen Geometrie aufgesetzt hilft nix.

 

Aber sonst hab ich mit Ciclopia auch nur beste Erfahrungen, aber Kompetenz zum Triathlon hat für mich nur jemand, der das selber ernsthaft betreibt.

 

Und da fallen mir 2 Händler ein, der Brandl und der Michi vom Mödlinger Mountainbiker. Kann über Beide nur das Beste sagen, nur dass der Michi keine Cannondales führt.

 

Schickt der Ciclopia einen auch wieder weg, wenn man (so wie ich) auf die Cannondale Geometrie nicht passt und eher was mit kürzerem Oberrohr (wie QR) braucht? Denke nicht, denn die haben nicht verschiedene Triathlongeometrien im shop und kennen nicht die Unterschiede (vielleicht irr ich mich ja).

 

Der Brandl hat Cannondale, Cervelo, Cat uva. und selbst viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Modellen, der Michi Felt, QR, Specialized und zahlreiche Tris erfolgreich absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzposition ist wichtig, man erspart sich nachher viel herumgedoktere mit sattelstützen etc.

 

vom ciclopia weiß ich nur, daß ein freund und triathlet sein cannondale beim ciclopia gekauft hat, das einen schaden im bereich des steuerlagers hatte.

ob verschleiß oder verarbeitungsfehler wäre diskutabel gewesen, ciclopia hat es ohne weiteres auf garantie behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...