Zum Inhalt springen

Ersatz für Haibike Kettenblatt mit 5mm Offset


p-mike78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe lange gesucht und mir durchgefragt, aber leider ist im Internet oder vor Ort nicht wirklich eine sinnvolle Antwort zu bekommen.

 

Folgendes Thema habe ich: würde gerne mein Kettenblatt (Original von Haibike) mit 5mm Offset tauschen. Natürlich nicht gegen das Original (das kostet schlappe 95,-).

 

Habt ihr eine Idee für eine andere Lösung (mit Spacer oder ähnlichem) ohne Bastelaufwand.

 

Ich fahre ein Haibike XDuro AllMtn 7.0 (MJ 2017) mit Bosch Motor.

 

Super vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Fotos des Haibikes im Internet zufolge hat das Rad so eine Umlenkung und das 18-zahn Kettenblatt ist auch recht speziell. Ich glaube nicht, daß es hier ohne Bastelei was gibt, was günstiger ist und dazu noch genau so funktioniert wie das Original.

 

klar gibts für die Bosch Motoraufnahme Kettenblätter von div. Herstellern, die schon bei knapp € 10,- anfangen, aber wie gesagt, so wie das von Haibike original sind die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...