Zum Inhalt springen

Ausfahrt: Morgen MTB


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Heut san da Ed und ich schon gefahren und es war soooo schön :rolleyes: :) dass ma das gleich wiedeeerholen müssen!

 

Wann: 11:00 scharf

Wo: P´Dorfer Heide

 

Wird eher Forsstraße und runter ein paar leichte Trails, da es ziemlich glatt is!

 

Wer:

Niki

Ed

Offbeat (auch wenn sies no ned weiß :D )

 

Freu mich auch zahlreiche Teilnahme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@Niki

 

Wo in P´dorf isn der Treffpunkt? Am Parkplatz?

freilich am parkplatz (der mittelgroße unterhalb der grooßen wiese (=heide))! dortn wo ma sich imma in pdorf trifft wenn ma biken geht! ;)

 

@komote: na ursprünglich wollt ma eh später, aber am abend ist ja christkindlmarkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

freilich am parkplatz (der mittelgroße unterhalb der grooßen wiese (=heide))! dortn wo ma sich imma in pdorf trifft wenn ma biken geht! ;)

 

@komote: na ursprünglich wollt ma eh später, aber am abend ist ja christkindlmarkt!

 

na super, nur hetzereien vor weihnachten. :rolleyes: ;)

 

aber am nachmittag würd doch eh gehen.

um 1600 wirds finster und dann hast eh 2std zeit um nach hause zukommen, duschenund zum akh fahren.

oder wir fahren was sehr anspruchsvolles und nehmen dann automatisch die direkte ins akh. zb so einen weissen bus mit bunten lichtern am dach :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Ich geh morgen um 10 :00 3 Stunden GA fahren ins Elixia - es sind -9°C am Morgen angesagt *bibber* da schwitz ich lieber in der Wärme, geht dann gemütlich 1 Stunde ins Sanarium und dann auf den Christkindlmarkt mit euch :p

 

 

soviel wie du trainierst lena, müsstest uns jo olle herpaniern. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Ich geh morgen um 10 :00 3 Stunden GA fahren ins Elixia -

:spinnst?: :spinnst?:

 

also bei dem schönen wetter drinnen irgendwo vergammeln?!

 

draußen kann man bei den verhältnissen optimal fahrtechnik (runder tritt auf glatten stellen, bremsen bergab mit finger-abs, und viele weitere lustige einlagen..) üben bzw. trainieren!!

 

@scay: naja, wer wohl?! so´n richtger rattfahrer, nich?! ;) :D

 

@roman: i will morgen mim hardtail fahren. bin mir nur nochned sicher ob ich die slicks runter geben soll und mir die stollenreifen drauf tun soll.. :confused: :confused: (a bissal an kick brauch da mensch! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

dere lena,

 

nojo, morgen werd i mei wohnung weissln und davor ergo foan, oba daheim.

 

Na geh schad :(

Aber Wohnung anstreichen ist a net schlecht ;)

Ich fahr am Do VM wahrscheinlich eh wieder (sonst hab ich immer selber Stunden, Mi und Do Abend)

Bist beim Punsch am Fr beim Mtber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...