PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplan oktober

manitou
16-10-2001, 19:53
so, für an jeden an trainingsplan persönlich übers internet schreiben ist fast nicht zu schaffen.
ich hab mir was anderes überlegt.
ich werd einfach einen monatstrainingsplan für, sagen wir mal, 2 alterstufen und 2 intensitätsstufen da reinstellen.

was haltet ihr davon?

für den oktober darf ich euch wärmstens empfehlen, das bike in die ecke zu stellen, denn ergometer noch verstauben lassen und nur cross-training zu betreiben, sprich laufen,etc. und das nur im grundlagenbereich, d.h. 1-2 h training und anschließend kann sich ein jeder noch normal bewegen und ist gut drauf und nicht jeden tag!!!!!!!!!!!!!!!

nicht bis zur kotzgrenze.

im november gehen wir es dann konzentriert an.

wer die sache ernst nimmt, sollte bis dahin auf alle fälle seine werte auf den neuesten stand gebracht haben, d.h. laktattest und so.

noch fragen?????????

realbiker
16-10-2001, 20:08
Wär sicher super!

Aber da ich jetzt "dein Buch" habe werde ich mir den persönlcih abstimmen! Für die Anderen wärs sicher super!:D

Weil s'Buch is genial und dann noch mit deine Tipps und so! Da werden ja lauter starke Biker werden!;)

Mabe
16-10-2001, 21:13
Leiwande Sache. Mache demnächst den Leistungstest. Dann freu ich mich schon auf deine Tips!

Was meinst du mit "Dein Buch", realbiker:confused:
Und das Radl bei deeem Wetter in die Ecke zu stellen ist nach deeem Sommerwetter schlichtweg unmöglich:D :D

Xcelerate
16-10-2001, 21:15
Super Idee! Da freu ich mich schon drauf! :jump:

Lex
16-10-2001, 21:53
juhu/freu gemma hoit aufn berg bis in november!

cu lex

<MM>
17-10-2001, 15:15
WAS????

Jetzt bei DEM herrlichen Altweiberwetter sollma aufs Biken verzichten??

GANZ SICHER N I C H T ! ! ! !

realbiker
17-10-2001, 17:07
In Manitou sein Buch bzw. seine Buchempfehlung is

Achim Schmidt Mountainbike Training !!!!!

Is echt ein geniales Buch und net teuer! Habs bei Amazon.at bestellt hat keine 200.- gekostet!;)

Mabe
17-10-2001, 17:12
THXs! Muß ich mir auch bestellen!!:D :D

criz
17-10-2001, 20:52
sicher ein gutes buch, aber ich bleib bei meinem hottentrott....;)

Blauli
21-10-2001, 22:43
Die Idee mit den monatlichen Trainingsplänen fide ich echt gut.
Bin schon gespannt wie dein Plan im Vergleich zu meinem Ergometertraininsplan aussieht !

Gruß Blauli

:D

Mabe
25-10-2001, 14:11
Yuhuu!

Hab mir gerade im IMSB einen Termin für den Leistungstest ausgemacht. Ist zwar erst am 14. November, aber besser einer als keiner:D

Danke Manitou!