Zum Inhalt springen

trainingsplan oktober


Empfohlene Beiträge

so, für an jeden an trainingsplan persönlich übers internet schreiben ist fast nicht zu schaffen.

ich hab mir was anderes überlegt.

ich werd einfach einen monatstrainingsplan für, sagen wir mal, 2 alterstufen und 2 intensitätsstufen da reinstellen.

 

was haltet ihr davon?

 

für den oktober darf ich euch wärmstens empfehlen, das bike in die ecke zu stellen, denn ergometer noch verstauben lassen und nur cross-training zu betreiben, sprich laufen,etc. und das nur im grundlagenbereich, d.h. 1-2 h training und anschließend kann sich ein jeder noch normal bewegen und ist gut drauf und nicht jeden tag!!!!!!!!!!!!!!!

 

nicht bis zur kotzgrenze.

 

im november gehen wir es dann konzentriert an.

 

wer die sache ernst nimmt, sollte bis dahin auf alle fälle seine werte auf den neuesten stand gebracht haben, d.h. laktattest und so.

 

noch fragen?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...