Zum Inhalt springen

Ruhepuls seit ca.3 Wochen zu hoch wie ist das möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie ist das möglich das mein Ruhepuls seit ca.3 Wochen um 7-8 Schläge zu hoch ist. Ich bin nicht krank und bin auch nicht Übertainiert denn ich bin die letzten 2 Monate nach meiner Pause (3 Wochen) nicht viel gefahren mit dem Ergometer und auch keine anderen Sportlichen aktiviteten gemacht. Ich habe keine Ahnung was da los ist mit meinem Körper.

Bitte um Antwort.

 

mfg Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann man hier überhaupt keine prognose ausgeben..

 

könnte sein, dass du einen virus hast und es nicht merkst..kann am wetter, der seehöhe..stress, zu schneller trainingsabbruch nach hochleistungseinheiten..alkohol, weihnachtsfeiern..kekserl...kälte..und und und und sein..würde an deiner stelle den verlauf weiter beobachten..

 

blutdruck schon gemessen..leichtes training versucht? aspirin genomm en?? es ist halt wirklich nicht gut, auf die entfernung zu mutmaßen..

ist auch die frage wie der puls unter belastung reagiert..ob das herzel auch stoplpert ab und zu..die möglichkeiten sind einfach zu manigfaltig..

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...