Zum Inhalt springen

SRAM XX1 Eagle, Neu - Gebrauchspuren?


Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboard,

 

kurz Frage zu einem neuen XX1 Eagle Schaltwerk.

 

Ich habe mir einen Umrüstsatz auf XX1 Eagle bei R2-Bike gekauft.

 

Leider hat der Käfig, meiner Meinung nach, auf der Innenseite Gebrauchspuren.

 

Nach Rückfrabe bei R2 Bike, sei dies normal und in der Toleranz.

 

Wie seht ihr das, hattet ihr bei einem neuen XX1 Schaltwerk schon solche Gebrauchsspuren (sieht aus wie wenn die Kette geschliffen hätte), der rest des Schaltwerks schaut neu aus.

 

Wie immer Thx.

 

XX1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach ohne Kommentar im Rahmen der Widerrufsrichtlinien zurückgeben, falls noch nicht montiert und es dich stört. Wenn es dir egal ist, dann fahr es. Es wird an der Stelle und in der Form keine Auswirkungen auf die Performance haben.

 

War das ein B-Ware-Posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe jetzt nix was ich nicht schon mal an neuen schaltwerken gesehen hätte.

nicht die tollste endfertigung aber part of the game.

 

bei einem neuteil in der preisklasse möchte der käufer natürlich was feines in der hand haben, das verstehe ich, würde mir auch so gehen.

 

nüchtern gesehen ist es ein mtb schaltwerk, so ein ding schreit förmilch nach kratzern und abschürfern wie der schleifbock einer motorradress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn man X0 Blackbox schaltwerke gewohnt ist dann ist das schon ein ziemlicher Rückschritt.

 

 

 

Das waren noch Zeiten als der Shareholder noch nicht die Faust im Anus des Entwicklers hatte.

Wenn man sich die Menge an Schmierstoff in einer Rockshox Gabel anschaut fragt man sich wie lange die Achterbahnfahrt in dem Konzern noch gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...