Zum Inhalt springen

Laufrad Hinterrad 26 Zoll Kaufhilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo, ein Freund von mir hat an seinem 26 Zoll Bike einen Bontrager Rhythm Elite LRS von 2012. Nun hat er entdeckt, dass die Felge am Hinterrad einen kleinen Riss hat (die Dichtmilch ist da rausgeronnen...), die erste Frage wäre: Kann man das reparieren? (Aluminium)

 

Falls nicht, habe ich mich jetzt im Internet ein wenig umgeschaut. Abgesehen davon, dass das Angebot überschaubar ist, bin ich leider völlig überfragt bezüglich Nabe, Achsstandard, etc... Kann mich vielleicht jemand von euch aufklären, was ich da bestellen müsste? Es ist eine 10-fach Kassette montiert und die Bremsscheibenaufnahme hat sechs Löcher...

 

Nur noch zur Erklärung warum er sich nicht selbst darum kümmert: Er ist 77 Jahre alt, kein Internetprofi und seine Frau ist vor drei Monaten gestorben... es täte ihm sehr gut bald wieder mit dem MTB herumzudüsen ;-)

 

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend,

Margarete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...