Zum Inhalt springen

1. Jänner 2005 in Graz!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

früh bin ich dran, ich weis. aber trotzdem rufe ich hiermit zur traditionellen neujahrsfahrt am 1. jänner 2005 auf den schöckel auf.

 

seit jahren schon ist dieser brauch in der bikenden gemeinde von graz stark verbreitet. all die lieben radler aus unserer schönen gegend versuchen nach durchzechter nacht so langsam als möglich den grazer hausberg (allein die bezeichnung, brrr) zu erklimmen. ;)

 

wer will darf ein paar glücksbringer mitbringen, ein flachmann wäre aber auch willkommen.

 

treffpunkt: spar rotmoosweg

 

uhrzeit: humane 10:30 uhr (es wird sonst wirklich finster)

 

tempo: siehe uhrzeit

 

wer ist dabei?

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tommy plant aber früh! Ich weiß zwar noch nicht wie, wo und mit wem ich ins neue Jahr rutschen werde, aber der Schöckl ist schon eine Sünde wert!

Vorallem sind so wenige Wanderer unterwegs - wo die wohl sind?

Hoffentlich gibt es ein bissi schöneres Wetter wie heuer - weil da war der Plabutsch schon das Höchste der Gefühle!

Angeblich fährt der Gernott mit seinem Singlespeed mit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Tommy, jetzt schon große Pläne fürs neue Jahr machen?

Viel zu früh!

 

Aber wenn ich zu dieser Zeit nicht - auf der Suche nach dem idealen Tiefschneehang - auf den obersteirischen Bergen herumstapfe, dann wäre der Schöckl schon eine feine Sache.

 

Gruß

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepfuscht? Niemals! Die Heizungsrohre könntest auch zum Lenkerverbreitern nehmen! Ein ordentlicher Hebel hat noch nie im Leben geschadet! Willst die Heizungsrohre anschrauben oder anschweißen? Weil Stahl auf Alu könnte schweißtechnisch eine höchst anspruchsvolle Aufgabe werden! :devil: Das dürfte nur mit der Schaumelektrode zu schaffen sein! :D :D

Meine Übersetzung: 44/21, hart aber herzlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Faily

Gepfuscht? Niemals! Die Heizungsrohre könntest auch zum Lenkerverbreitern nehmen! Ein ordentlicher Hebel hat noch nie im Leben geschadet! Willst die Heizungsrohre anschrauben oder anschweißen? Weil Stahl auf Alu könnte schweißtechnisch eine höchst anspruchsvolle Aufgabe werden! :devil: Das dürfte nur mit der Schaumelektrode zu schaffen sein! :D :D

Meine Übersetzung: 44/21, hart aber herzlich....

 

UUUUPPPPSSSS

wenn Du schon 44/21 fährst ist denke ich bei mir wirklich ein Nachdenkprozess nötig

 

fallback Möglichkeit bei mir wäre 32/18

 

Ich denke ich starte schon mal den Umbau ...

 

und wegen der Schaumelektrode

klar

soll ja kein Pfusch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...