Zum Inhalt springen

Mi. 22.12. - Parapluiberg - NM ([VM])


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich würde ganz gerne am Mi. nach dem Mittagessen eine Runde drehen - d.h. Treffpunkt wäre um 13:15 am Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide. Alternativ ginge es auch am Vormittag, aber das muss nicht unbedingt sein. Der Hochnebel lichtet sich außerdem erst zu Mittag.

 

Tempo => bin untrainiert.

 

Nachdem mein Hardtail im Moment keine VR-Bremse hat, komme ich mit dem Fully. Je nachdem wer mitfährt wird die Strecke gewählt - für die Isa und den Komote gäbe es einen lustigen und leider extrem kurzen DH nach Kaltenleutgeben, sofern Ihr Zeit habt.

 

 

Ein Foto vom letzten Ausflug:

dsc04894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ED: Der Hochnebel laut wetter.orf.at

 

@ Komote: der 'Mini-DH' Geht auf der 'anderen' Seite der Kugelwiese kurz der Forststraße entlang - dann kommt rechts ein schmaler Weg wo ein Schild mit Sprengwarnungen steht - der mündet dann in einen Wurzelweg, danach kommen kopfgroße Felsbrocken - am Ende steht man in der Flösselgasse und wünscht sich, dass der Weg länger sein sollte.

 

Wir wollten dieses Jahr keine Geschenke für Weihnachten kaufen - leider hat das schon wieder nicht geklappt :rolleyes: ...

 

 

Original geschrieben von AlphaSL

Morgen! Wäre ja gerne dabei, aber nachdem ich immer noch kein einziges Geschenk habe, wird's wohl echt nix!... obwohl ... hab dann eigentlich eh' noch 2 Tage zum Besorgen :rolleyes: :D

Hmm - am 24.12. noch schnell einkaufen zu gehen verlief immer recht flott, weil tlw. erst an dem Tag die Wünsche preisgegeben wurden - im Notfall kannst ja immer noch ein paar Billets selber basteln und div. Warengutscheine reinlegen. So wird auch das unpersönliche Gut (€€,$$) zu etwas besonderem. Es liegt ja eh immer mehr Klumpat zu Hause herum, das zu Weihnachten gerne entgegengenommen wird, aber dann verstaubt - Bücher, div. Utensilien usw. - also wozu noch mehr Klumpat - lieber gleich (€€,$$)!

 

Überlege Dir eine bessere Ausrede :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

hab ich mir ja eh gedacht, aber bei den vielen erfindungen (nicht nur in der bike branche) würds mich nicht wundern, wennst für sowas wie sooft spezialwerkzeug brauchst.

gibt ja auch eine spezielle! :D

eben für einen niedrigeren druckbereich als ihn die hauptkammer hat. -und natürlich bissal teurer weil spv draufsteht! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...