Zum Inhalt springen

Club??


mt_bikerXT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mt_bikerXT

Kennt jemand einen MTB Klub in Klosterneuburg Umgebung? Der Max Renko und der Stefan Jonas sind zwar Klosterneuburger aber doch irgendwie Elitefahrer.

 

Na wenn die das "irgendwie" lesen... ;)

 

Original geschrieben von mt_bikerXT

Aber was macht man als Rooky?

Trainieren ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des irgendwie würd' ich löschen - viel "elitärere" elitefahrer wirst im österreich nämlich net findn...

 

schreib' den max einmal an wegen rc schnecke... der fahrt eh dort!

 

die frage ist nicht bei welchem verein du fahrst, sondern erstens ob du überhaupt einen verein brauchst bzw. was du dir von einem verein erwartest...

 

viele junge fahrer kommen immer daher, wollen radln, wäsch', startgeld, betreuung und was weiß ich noch alles peckt bekommen um dann nach drei rennen draufzukommen dass sie eigentlich doch lieber nur zum spass fahren!

 

mein tipp: erstmal a bissl was fahren (verein ergebt sich dann eh von selbst) und dann gucken wasst eigentlich willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

also des irgendwie würd' ich löschen - viel "elitärere" elitefahrer wirst im österreich nämlich net findn...

 

vor allem sind da ja gleich die anführer aller schoafheitswertungen beinander...

 

 

Original geschrieben von Michi

schreib' den max einmal an wegen rc schnecke... der fahrt eh dort!

 

die frage ist nicht bei welchem verein du fahrst, sondern erstens ob du überhaupt einen verein brauchst bzw. was du dir von einem verein erwartest...

 

viele junge fahrer kommen immer daher, wollen radln, wäsch', startgeld, betreuung und was weiß ich noch alles peckt bekommen um dann nach drei rennen draufzukommen dass sie eigentlich doch lieber nur zum spass fahren!

 

mein tipp: erstmal a bissl was fahren (verein ergebt sich dann eh von selbst) und dann gucken wasst eigentlich willst!

 

meine rede...

 

übrigens: der stef hat sein lebtag noch nie ein schnecke dress angehabt. rootbeater (wie er im bb heißt) fährt bei hervis apo sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...