Zum Inhalt springen

Idee: "saisontatoo"


wuphi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hätt da so eine idee aber ich habe keine ahnung wie die am besten zu verwirklichen ist

 

also es will nit jeder ein fixes tatoo haben! kostet und geht nimmer weg

also meine idee: bevor man trainieren geht deckt man mit einem bestimmten muster einen hautteil (am bestem am haxn) ab.....wenn man des oft genug gemacht hat, dann isch man ja genau auf der stelle nit braun, also praktisch ein tatoo :p aber wie soll man denn sowas machen?

 

sowas würde doch lässig ausschauen:

 

/edit: ajo...danke peter b für "modelliern" :D

dscn3081.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... wie wärs mit einer klebefolie? wenn man die richtig zuschneidet und sie dann auch hält hast dann dein tattoo....

 

is aber besser wenn du des beim sonnen machst oder damit ins solarium gehst....

 

da hats mal was geben da hast da an fake sixpack machen können... da hast 6 so Ovale auf deinen Bauch geben und des hat dann so einen effekt kappt dass die weißen flecken als erhöhung gwirkt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

hmm... wie wärs mit einer klebefolie? wenn man die richtig zuschneidet und sie dann auch hält hast dann dein tattoo....

 

is aber besser wenn du des beim sonnen machst oder damit ins solarium gehst....

 

da hats mal was geben da hast da an fake sixpack machen können... da hast 6 so Ovale auf deinen Bauch geben und des hat dann so einen effekt kappt dass die weißen flecken als erhöhung gwirkt haben :D

 

jup des mit der klebefolie hab i ma a schon überlegt, es problem isch nur, dasses nit reichen weat des 1 mal draufzu picken und ob mans es zweite mal no gleich erwischt isch halt die frage.....stimmpt...beim solarium wärs gscheiter....weil beim radlfahrn pickt des nit da isch 2mm öl auf meine haxn :D

 

und des fürn bauch brauch i nit.....des hab i schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

So jetzt im ernst, es werden auch schon temporäre Tattoos angeboten, die verschwinden nach 3 Monaten von selber wieder. Ich glaube da werden Lebensmittelfarben verwendet! Eine Kollegin hatte mal ein solches, das hatte bis auf die letzten zwei Wochen super ausgschaut!

 

 

und was hat des so gekostet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...