Zum Inhalt springen

Calvin Klein Unterhosen


Supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Tyrolens

Würdest´ z.B. im Empire mit einer CK Unterhose bekeidet auftauchst, .

 

des würd i glauben auch noch, zumindest in wien und anderen größeren städten... aber was da teilweise für bäuerinnen (hin und wieder aber auch suppa hasn) ummahupfn (im Empire in Radfeld), die schaun ned ob es a CK Unterflag is... :D

 

gut dass es dafür keinen dresscode gibt, eintritt nur mit CK Unterflag... :D

so wie das angebliche kurze hosen verbot (wobei i immer noch mit kurzer reinkommen bin), aber des is jetzt zu OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

gut dass es dafür keinen dresscode gibt, eintritt nur mit CK Unterflag... :D

so wie das angebliche kurze hosen verbot (wobei i immer noch mit kurzer reinkommen bin), aber des is jetzt zu OT

 

i war einmal in der schicht im DX und da habens schon auf aufstand gmacht das i mit die sportschurch kommen bin!!

hab ihnen dann gesagt das i von de bauern kumm und is erste mal dabin schon war i drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

i war einmal in der schicht im DX und da habens schon auf aufstand gmacht das i mit die sportschurch kommen bin!!

hab ihnen dann gesagt das i von de bauern kumm und is erste mal dabin schon war i drin...

 

Stimmt. Mit Sportschuhen lassen´s einen in der Regel nicht in die Nachtschicht. Mit den Sportschuhen für Nichtsportler, also den Designermodellen hingegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

aber was da teilweise für bäuerinnen (hin und wieder aber auch suppa hasn) ummahupfn (im Empire in Radfeld), die schaun ned ob es a CK Unterflag is... :D

 

 

Es gibt ja noch viel viel tiefere Schuppen! Und mit der CK Untergatte wären die super Hasen auch kein Problem mehr :D

 

Werde zu dem Thema mal einen thread aufmachen. :;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Stimmt. Mit Sportschuhen lassen´s einen in der Regel nicht in die Nachtschicht. Mit den Sportschuhen für Nichtsportler, also den Designermodellen hingegen schon.

 

Ich war einst amal mit schwarzen Superstars(adidas) und noch dazua angmalen, mit gmiatlicha weita hosen und halt normalem pulli drin in da scs! ohne irgend a kommentar!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cruiser

Ich war einst amal mit schwarzen Superstars(adidas) und noch dazua angmalen, mit gmiatlicha weita hosen und halt normalem pulli drin in da scs! ohne irgend a kommentar!!!!!

 

Schon möglich. Ich war´ ja noch nie in der Nachtschicht. Werde sie auch nie besuchen. Lausche aber mit großen Interesse den Erzählungen meines dort ab und zu anzutreffenden Umfelds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Schon möglich. Ich war´ ja noch nie in der Nachtschicht. Werde sie auch nie besuchen. Lausche aber mit großen Interesse den Erzählungen meines dort ab und zu anzutreffenden Umfelds.

Nachtschicht ist manchmal eh ganz lustig. Vor allem am Mittwoch, wenn in Wien sonst nix los ist. Dort kann man einfach ganz deppert Spaß haben. Ohne den ganzen Coolness-Poser-Streß den man in so tollen Clubs wie der Passage oder dem Babu :k: hat :rolleyes:

Am Mittwoch ist auch das Publikum in der Schicht nicht tiefer als im Volksgarten des 21.Jhdts (schade, früher war's dort echt nett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Schon möglich. Ich war´ ja noch nie in der Nachtschicht. Werde sie

 

Dann samma ja scho 2....

 

warum gehst du ned hin?

ich selbst würd scho gern mal hineinschaun...

 

 

@wiener

stimmt des dass in der Wiener Schicht die ganzen Gabber ummahängen? wiel solche will i mal in natura sehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

@wiener

stimmt des dass in der Wiener Schicht die ganzen Gabber ummahängen? wiel solche will i mal in natura sehen... :D

Zumindest wenn ich dort war, waren keine Gabber dort.

Was sollten die dort auch? Musik paßt nicht, und es gibt genügend andere (wesentlich billigere!) Lokalitäten wo sie besser aufgehoben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Zumindest wenn ich dort war, waren keine Gabber dort.

Was sollten die dort auch? Musik paßt nicht, und es gibt genügend andere (wesentlich billigere!) Lokalitäten wo sie besser aufgehoben sind.

 

i weiß ned... i hab da nur mal so a info bekommen dass sich da manche angeblich in die schicht verlaufen :D

aber gabber is scho a wahn... da is a so a rave disco a entspannungstempel.... trotzdem würd i mal gerne sowas miterleben... lei des spaßes wegen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

Dann samma ja scho 2....

 

warum gehst du ned hin?

ich selbst würd scho gern mal hineinschaun...

 

 

Was soll ich dort machen? Mir ist´s dort zu laut, zu aufgeregt, zu streßig, zu ungmiatlich und v.a. zu langweilig. Reden kann man dort ja nix und halbnackerte Mädls anschauen finde ich jetzt auch nicht so aufregend. Jedenfalls nicht unter solchen Umständen. ;)

Ruhige Bars und Caffees sind mir da schon um einiges lieber. Wobei mit das Jimmys (unlängst nach langer Zeit wieder man ausprobiert) in IBK schon deutlich zu laut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...