Zum Inhalt springen

Amade in Radstadt


phgruber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Es war sehr, sehr nass. Schon beim Start waren meine Schuhe durchnässt (vom Warten bzw. zum Start fahren).

 

2. Kalt war es auch. Der HAC 4 zeigte Temperaturen von 7 - 14 Grad an. Das zusammen mit der Gischt der Vorderleute, dem Regen von oben und dem Fahrtwind durch das schnelle Fahren in der Gruppe macht das Ganze noch kälter ...

 

3. Der Abstecher nach Kleinarl (Jägersee) wurde für die A-Strecke aus diesem Grund auch gestrichen.

 

4. Laut Platzsprecher ist der Felber-Glocknerkönig doch noch nicht endgültig abgesagt. Man darf also noch hoffen, dass der für mich persönlich beste Marathon des Jahres doch noch stattfindet !!!

 

5. Persönlich habe ich das Ganze heute nur als Trainingsfahrt benutzt. Ich bin etwas zu spät gekommen, daher waren etliche hundert Fahrer vor mir in der Startaufstellung. Daher mal lange warten, bis überhaupt losfahren möglich ist und dann langsameren hinterherfahren weil kein Platz zum Überholen. Aber egal; weil alles so nass war, riskierte ich auch bei den Abfahrten nichts und so wurde es eine nette Trainingsfahrt, die ca. 4:31 Stunden dauerte. Siegerzeit und Rang? Keine Ahnung!

 

Wer war denn von euch noch so beim Amade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch den amade fahren, aber bei dem wetter machts keinen spass.

bin einmal den glockner-marathon bei regen und kälte gefahren, das hat mir gereicht.

apropos: warum soll der wirklich abgesagt werden ?

wegen des unglücks letztes jahr ?

ich finde auch die terminwahl ziemlich unglücklich. fällt das nicht mit dem samson zusammen ?

das ist ja, als ob heute die french open und wimbledon beginnen würden.

 

noch was zum glockner-marathon:

was die strecke betrifft, ist dieser marathon sicher attraktiv. von der organisation her hab ich schon besseres erlebt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Morgen, als ich gesehen habe, daß es regnet, hab ich mich schon sehr überwinden müssen. Bei Regen wegfahren ist normal nicht meins. Aber probieren wollte ich es trotzdem und es ging gar nicht so schlecht (für meinen Fitnessstand). Nach dem 2. Berg ging es fast nur bergab und ich konnte in einer Gruppe mitfahren, die mein Tempo fuhr. Ich bin ganz stolz, daß ich meinen ersten MA durchgezogen habe (vorallem bei dem Wetter).

Meine Zeit kann mit der von phgruber nicht mithalten, denn ich hab für die B-Strecke 4:40 gebraucht.

 

War sonst noch wer dort ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin auch mitgeschwommen, kann mit meiner Zeit im Vergleich zu phgruber auch nicht mitreden (3:15 für die kurze).

Alles in Allem aber trotzdem schön, vor allem diesmal unter den Fahrern vergleichsweise viel Freundlichkeit. Strecke ist auch schön, vor Allem der Anstieg in die Ramsau macht eine Menge Spass.

 

@ michl: Wo kann man die Ergebnisse finden, bin noch nirgends drauf gestossen!? Danke für Infos!

 

Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr da!

 

Ja ich war auch in Radstadt! Das war echt sau kalt! Aber im großen und ganzen ist es mir eigentlich für das Wetter ganz gut gegangen! Ich bin ab der LAB Station bin ich in einer ganz guten Gruppe gewesen! Aber leider sind wir in der 15 Gruppe nur zu viert gewesen, die Führungsarbeit geleistet haben! Das hat mich ein wenig geärgert!

Würde mich freuen, wenn ihr meine Homepage mal besucht!

Bin auch gestern den Glocknerkönig gefahren! Mit einer fabel zeit!!!!!!!

 

cu Berthold

 

Berthold Wimmer´s Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...