Zum Inhalt springen

Die tiefsten Dorfdiscos


Tyrolens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tyrolens

 

ja genau des is es :D

 

da war i 2 jahre oder länger nimma... da sind ma da mal kurz vorbei ham rein gschaut schnell und wieder raus... echt schlimm... mal wieder 2 jahre warten... :D

 

 

 

noch was zum empire....

was i a frechheit find is dass eigentlich zu 70-80% lei HipHop, RnB gspielt wird... i sag jetzt ned dass die musig scheiße is... wird sie aber wenn man immer nur sowas hört in einer disco... vorallem wenn man eher auf der rockigen seite is... :D

wenn man halt hin geht und so was wie Blink oder Sportfreunde hören will, dann heißts na mach ma ned... und wenn mal sowas is dann is es schon arg a ausnahme...

wo muss man da hingehen dass ma auch sowas bekommt?

 

heuer war i mal im hafen in ibk (auch recht grindig eigentlich) und da war von einer Junior Company (von der HTL in die i gangen bin) die Parties veranstaltet a kleines festl, max. 300 Leute.... des war mal wieder mächtig geil... vo allem a bissi was und halt die typischen genialen liadln der letzten 5 jahre wo jeder mitsingen kann... da is dann mal a geniale stimmung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

wo muss man da hingehen dass ma auch sowas bekommt?

 

In IBK gibt´s da schon ein paar Lokale.

 

Viel besser sind aber die Livkonzerte im Komma in Wörgl.

Da hat heuer im Sommer sogar Monster Magnet gespielt. Eines der wenigen Konzerte, die mich interessieret hätten. Und ich Dolm geh´ nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyrolens

Die Happy wäre auch jetzt vor kurzem gwesen....

aber die hab i auslassen weil i dann doch noch Sportfreundekarten bekommen hab....

 

was mich interessieren würde is in welcher alterklasse du dich bewegst...?

 

 

 

ich persönlich find am lässigsten die gemütlichen Feiern und Zusammensitzerein bei Freunden....

wo man im sommer im garten sitzt es gemütlich hat und reden kann und sonstigen blödsinn machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, immer diese intimen Fragen. :D Altersklasse? 24.

 

 

Die Happy sind eh recht lässig. Hauptsächlich, weil deren Konzerte recht lustig sind. Liegt hauptsächlich an der Marta. ;)

 

 

Gmiatlich umeinandsitzen, am besten verbundenen mit einer zünftigen Grillerei, ist mir eigentlich auch am liebsten. Wobei ich da den Vorteil habe, dass einer meiner Kollegen eine eigene Wohnung hat, ein anderer im Prinzip ein Haus mit Garten und ich im Sommer meine eigene Wohnung mit Garten haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also richtige Discos von den Leuten her tiaf::

Baby'O in Judenau

und das Maxxx in Wien (wobei ich noch nie Nachtwerk war und dort a nie hingehen werd ;) )

 

noch tiafer is das Köö am Schwedenplatz aber ob das als Disco gilt... und war dort auch schon min. 2 Jahre nimmer, aber damals wars schon sehr tiaf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...