Zum Inhalt springen

erzberg..was darf man dort


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey, martin !!!

gar ned, gwusst, dass du unter den offroadern bist?! also mim motorradl derfst ned afoch so dortn fahrn, in x-beliebigen schottergruben derf man ja ah ned mit da cross fahrn. geht also nur beim erzbergrodeo, wobei da die startgebühr ganz schön hoch is.

aufgrund der in summe anfallenden kosten, bin ich dann doch beim radln bliebn ;).

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

das mitn mazda is aber a scherz oda ;)

du willst mir ned glauben? *gg* nimm dies (okay is a renault clio, dafür sind aber 2 motorradln drinnen;) )

http://www.1000ps.net/images/f_G910095.jpg

die desert racing is leiwand, hast wenigstens an brauchbaren tank drauf ;), is blöd bzgl. wartungsintervalle? aha, a duke hast, auch a nettes kurvenwetzgerät ;).

 

ride on

michi

 

ps: was machst du beruflich, wahnsinn, was du dir alles leisten kannst ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

aber eine stunde autobahn mit mx helm? da reißts ma ja den schädl ab :D

 

:rofl: das gfühl kenn ich. da glaubst wirklich dir ziehts jeden moment den helm von der rübe :D

wenn du mal zeit/lust hast könntest du mit mir und nem bekannten mitfahren (der hat nen bus, da passen 3 rein... motorradeln natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

@jogul

 

Glaub aber, dass genau deswegen der Sport beliebt werden könnt. ;)

 

welcher sport soll beliebt werden?

 

enduro? is er doch eh schon längst

 

materialzerstörung? is das wirklich noch sport? :p

 

beim erzberg is das hald so eine sache... schliesslich is es kein event für luschen (deshalb kommen eigentlich auch fast nur werksfahrer durch)... wer mitfährt is selber schuld :p mit dem endurosport hats jedenfalls nichtmehr wirklich viel zu tun, ausser zwei räder und einen motor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...