Zum Inhalt springen

MTB Reifen: Vittoria Peyote 29" TLR Graphene 2.0 Faltreifen - kennt den jemand


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenn ihn nicht. Aber es gibt durchaus erprobte Alternativen zu Schwalbe im XC-Bereich :

 

Wolfpack (Speed & Race)

Specialized (Fast Trak, Renegade)

Conti (RaceKing PT, CrossKing PT)

Maxxis (Aspen, Ikon - rollen halt auf Asphalt eher zäh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazusagen - ich will auch diese Seitenwand Optik - Mein Rad ist komplett schwarz und ich finde das ebenfalls richtig richtig langweilig mittlerweile.

 

[ATTACH=CONFIG]211614[/ATTACH]

 

Den Specialized Fast Track gibts auch mit Skinwall-Optik, fahr ich selbst am HT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im FastTrack zwar aktuell die Milch von MucOff drinnen, weil ich die mal testen wollte, am Fully mit Speci Hillbilly/Butcher fahr ich aber seit über einem Jahr mit Schwalbe DocBlue (welche ja das selbe ist wie die NoTubes), und das hält bombenfest.

Mein Speci-Händler füllt beide ein, somit wird das schon passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage weil bei einige Reifenhersteller bewusst dazuschreiben, dass man eine andere Milch verwenden soll. Ich glaube das bei Maxxis gelesen zu haben.*

 

Ich fahre seit 10 Jahren nur NoTubes Milch.

 

Maxxis sagt ohne Ammoniak.die inhaltsstoffe sind leider nicht auf jeder Packung genau angeführt. Hatte mit maxxis keine Probleme, wurscht was ich eingefüllt hab, hingegen haben mein purgatory und slaughter von speci recht bald zu saftln begonnen. Obs allerdings alleine an der milch lag kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...