PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *wuaaa!*

step
24-12-2004, 13:42
kennts ihr das? da hat man eh UNMENGEN an radl-/lauf-/sportgwand, und dann sind alle warmen kleidungsstücke entweder in der waschmaschine, nass aufm trockenständer, oder noch dreckig, nass und verschwitzt?

musste gerade eine archäologische ausgrabung starten um noch eine brauchbare jacke zu finden.

und natürlich bin ich eh selber schuld :rolleyes:

Siegi
24-12-2004, 16:28
Original geschrieben von step
kennts ihr das? da hat man eh UNMENGEN an radl-/lauf-/sportgwand, und dann sind alle warmen kleidungsstücke entweder in der waschmaschine, nass aufm trockenständer, oder noch dreckig, nass und verschwitzt?

musste gerade eine archäologische ausgrabung starten um noch eine brauchbare jacke zu finden.

und natürlich bin ich eh selber schuld :rolleyes:

da muss unbedingt ein wäschetrockner ins haus,dann hast immer gleich trockene wäsche!!

NoGeh
24-12-2004, 16:52
Da hilft nur eines: So viel Gwandln kaufen, dass die Partnerin (analog dazu natürlich auch: der Partner) sagt: "Bist deppert, wozu brauchst denn des ganze Klumpert?"

Dann solltest immer genug zur Hand haben... :D :D

step
25-12-2004, 01:41
siegi - jo schön wärs, aber wohin stellen? hab eh schon so wenig platz dass die radln in der küche hängen (http://www.stephanmantler.com/~step/baeh.jpg).

nopity - naja so weit isses eigentlich eh schon. ich hab mehr (kurze) radlhosen als unterhosen, mehr radlschuh als teller, mehr trinkflaschen als gläser, und die anzahl der trikots wird nur noch durch die t-shirts, die man ja bei absolut jedem pimperlbewerb bekommt, übertroffen...
allerdings ist die schmerzgrenze bei meiner freundin ziemlich hoch weil sie aus einem ähnlichen eck kommt (ex schwimmerin... mit ihrer handtuchsammlung könnte man ein mittelgrosses hotel ausstatten).

wrongway
25-12-2004, 01:50
Oiso i ken des problem guat. I orbeit du meistens mit Heizkörper und Fön!