Zum Inhalt springen

*wuaaa!*


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kennts ihr das? da hat man eh UNMENGEN an radl-/lauf-/sportgwand, und dann sind alle warmen kleidungsstücke entweder in der waschmaschine, nass aufm trockenständer, oder noch dreckig, nass und verschwitzt?

 

musste gerade eine archäologische ausgrabung starten um noch eine brauchbare jacke zu finden.

 

und natürlich bin ich eh selber schuld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von step

kennts ihr das? da hat man eh UNMENGEN an radl-/lauf-/sportgwand, und dann sind alle warmen kleidungsstücke entweder in der waschmaschine, nass aufm trockenständer, oder noch dreckig, nass und verschwitzt?

 

musste gerade eine archäologische ausgrabung starten um noch eine brauchbare jacke zu finden.

 

und natürlich bin ich eh selber schuld :rolleyes:

 

da muss unbedingt ein wäschetrockner ins haus,dann hast immer gleich trockene wäsche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siegi - jo schön wärs, aber wohin stellen? hab eh schon so wenig platz dass die radln in der küche hängen.

 

nopity - naja so weit isses eigentlich eh schon. ich hab mehr (kurze) radlhosen als unterhosen, mehr radlschuh als teller, mehr trinkflaschen als gläser, und die anzahl der trikots wird nur noch durch die t-shirts, die man ja bei absolut jedem pimperlbewerb bekommt, übertroffen...

allerdings ist die schmerzgrenze bei meiner freundin ziemlich hoch weil sie aus einem ähnlichen eck kommt (ex schwimmerin... mit ihrer handtuchsammlung könnte man ein mittelgrosses hotel ausstatten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...