Zum Inhalt springen

Demontage


Filip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Original geschrieben von Potschnflicker

Im BB einen entsprechenden Thread eröffnen.... ;)

 

 

Aber erst, bist es zsammbracht hast, alle Zahnderln abzunudeln.

*ggg* soll i wirklich einen neuen aufmachen?? :devil: :devil: -weil irgendwer hat si in letzter zeit drüber beschwert dass so viele neue freds aufgemacht werden... :rolleyes: :rolleyes:

 

ps: is eh ned mein LRS :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Magier

Was braucht man denn generell alles für Werkzeug, um die Kassette runterzukriegen? Hab das demnächst auch vor mir und naja - selbst ist der Mann. Hier in IBK gibts wohl keine reparatur-begabten Bikeboarder, oder doch? ;)

du brauchst das von mir oben gepostet tool, und dann noch eine kettenpeitsche:

http://www.shimano-europe.com/cycling/phpimages/product/picture/Tl_sr20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Magier

Was braucht man denn generell alles für Werkzeug, um die Kassette runterzukriegen? Hab das demnächst auch vor mir und naja - selbst ist der Mann. Hier in IBK gibts wohl keine reparatur-begabten Bikeboarder, oder doch? ;)

Frag mal NorthPole76 . Ob er ein Schrauber ist, weiß ich nicht, aber aus IBK.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Magier

Hm, sowas...

ich überleg mir grad, daß es wohl sinnvoller ist, das Ding in einer Werkstatt zu stellen und 5-10 Euro zu bezahlen. Die Werkzeuge sind nämlich sicher teurer. ;)

 

das original kasettentool von shimano kosten 10 bis 13 euro, a kettenpeitsche in etwa das gleiche. kannst dir ja ausrechnen, wie schnell sich diese investition rentiert.

solche sachen braucht ma ja net nur einmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...