Zum Inhalt springen

Frage zu Nokia 6230


Supermario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann jetzt speziell keine antwort geben, da ich dein problem nicht 100%ig verstehe (wo wird nach einem passwort gefragt?).

 

Bei (manchen) Nokia Handies mit MMC sind auf der karte try&buy programme drauf, die du e.g. 2 mal verwenden kannst, und dann freischalten musst. weiters sind diese mitgelieferten karten (manchmal) mit dem handy (mit originalfirmware) nicht formatierbar. abhilfe schaft da ein anderes lesegerät, bzw. halblegale tools die man im web finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

Woher weis ich das passwort für den memory stick?

 

Hab meinem Bruder zu Weihnachten ein Bluetooth HW1 Headset zu seinem Nokia 6230 gekauft. Beim Verbindungsaufbau wurde auch ein Passwort verlangt. Mit 4x die Null ;) wars auch schon erledigt und hat bestens funktioniert.

Versuchs mal damit.

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von traveller23

machst das übern PC? Wenn ja, da gibts ja das Nokia Programm bei dem du das 6230 als eigenen "Ordner" siehst und Daten rein verschieben kannst.

 

Ich wart bis ich ein kartenlesegerät bekomm, jetzt mach ichs noch über bluetooth, aber das funktioniert nicht gscheit bzw. gar nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von traveller23

sollte auch mit bluetooth funktionieren.

 

USB-Kabel gibts orignal um ca. 50€, oder Nachbau über Ebay um ca. 7€ :) Funkt gut, vorallem wennst oft Mp3 überspielst wirst froh sein wenns flotter geht :)

 

bluetooth funktioniert mittlerweile auch gut :D

wenn nicht schau mal unter http://www.jonsguides.com/bluetooth/driver.html

hat mir geholfen....

 

wenn du dir eine speicherkarte kaufst, pass auf: das 6230 verträgt nur maximal mmc karten mit 256 MB!

ich hab eine und muss sagen, dass sich mein mp3 player damit ad absurdum geführt hat :D

 

ps bei mir war auch eine 32 mb dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...