Zum Inhalt springen

Woher 1200 Euro nehmen?


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muss bis 30.12, also Ende nächster Woche, 1200 (eintausendzweihundert) Euro auftreiben.

 

Woher nehmen, wenn nicht stehlen (und nicht haben)?

 

Geschichte dazu is eine längere...

 

Und glaubt mir, es IST VERDAMMT DRINGEND... ohne driftigen Grund würde ich sicher nicht schlecht schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Ich muss bis 30.12, also Ende nächster Woche, 1200 (eintausendzweihundert) Euro auftreiben.

 

Woher nehmen, wenn nicht stehlen (und nicht haben)?

 

Geschichte dazu is eine längere...

 

Und glaubt mir, es IST VERDAMMT DRINGEND... ohne driftigen Grund würde ich sicher nicht schlecht schlafen...

 

schreibe an licht ins dunkel, die haben 5mill. zum verteilen,aber wozu du brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße!

 

Verwandte borgen dir nix?

 

Wie wärs wennst den Chris anpumpst :devil: . Der hat sicherlich genug auf der Seitn (sonst könnt er sich nicht solche Radln leisten und scho wieder über neiche reden), wohnt in Graz, ist jung kann sich nicht wehren (gegen dich nicht, gegen mich schon....) und is a guada Freund (naja, die Gustl; zudem müsstest es ihm halt auch zruckgeben)......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei mögliche wege. den weg der ehre und den weg der schande:

 

weg der ehre:

 

-geld ausborgen

-bank / bankomaten überfallen

-den eigenen körper verkaufen

 

 

weg der schande:

 

- das schwinn zu verkaufen

 

:D

 

sorry, kleines scherzal. hab leider zur zeit selbst nedamal genug geld ums ghost ht fertigzubauen... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wü aber net no weiter überziehen...

 

 

 

Es geht darum, dass die Haushaltsversicherung einen Schaden vom März net zahlen will und ich jetzt den Rechtsanwalt am Hals hab und mir eine Anklage ins Haus steht. Naja, die Umstände, warum sie net zahlt, sind ein wenig gschissen. Schaden is nämlich genau einer Grau-Zone entstanden, in der ich zwar schon (inoffiziell) eine Wohnung hatte (und auch dort gemeldet war), aber noch daheim gewohnt hab...

 

 

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

 

 

 

Und das WILL ich gar nicht selbst bezahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem Anwalt (bzw. demjenigen den er vertritt) kannst keine Ratenzahlung vereinbaren :confused:

 

Bevor ich das Rad verkauf, würd ich aber echt auf die Bank gehen. 1200 Euro sollten sich doch in einem absehbaren Zeitrahmen zurückzahlen lassen, wennst das Konto bis zum Juni überziehst (dann gibt's Urlaubsgeld :p ), zahlst halt im Endeffekt vielleicht 1.300 Euro zurück. Auch wurscht. Besser als das Rad zu verkaufen.

Oder frag Deinen Arbeitgeber ob Du einen Gehaltsvorschuß bekommst.

 

 

Und was heißt "in der ich zwar schon (inoffiziell) eine Wohnung hatte (und auch dort gemeldet war), aber noch daheim gewohnt hab" ???

Wennst dort gemeldet warst, dann ist ja nichts inoffiziell, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Wie wärs wennst den Chris anpumpst :devil: . Der hat sicherlich genug auf der Seitn (sonst könnt er sich nicht solche Radln leisten und scho wieder über neiche reden), wohnt in Graz, ist jung kann sich nicht wehren (gegen dich nicht, gegen mich schon....) und is a guada Freund (naja, die Gustl; zudem müsstest es ihm halt auch zruckgeben)......

Hab leider auch net soviel...wenn ich den Ipod hab, wirds ganz wenig.

Solche Radln -> Bua, von was redst du?

Wehren!? -> da nimm ich mein Kampftiger...und da musst Angst bekommen...wenn ich bald a Digicam hab, mach ich Fotos. :devil:

 

Also den Joga mag ich trotz der Gustl Gschicht no imma!!!! Saan halt nur ziemlich viele Dinge, die da so zamkommen sind. :( Des aufzählen erspar ich euch...is gscheiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...