Zum Inhalt springen

hügi die dritte.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie sich die bilder gleichen: zwei dieser dinger haben in meinem besitz bereits den geist aufgegeben. einmal die hardtailnabe und dann auch die vom jeckyll (oder umgekehrt, weis ich nimma ;) ).

 

jetzt schnappe ich mir heute morgen mein liebes blacky und reite drauf los. aber schon bei der ersten steigung machts dieses widerliche: "zoinnnnng!!"

 

das wars. aber seht selbst.....

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner2/bild1.jpg

 

 

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner2/bild2.jpg

 

 

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll1/ordner2/bild3.jpg

 

wär ja fad wenn ich nix zu tun hätte....... :D

 

mann bin ich froh mehrere räder zu besitzen. pfffft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meinen, daß die ganze Nabe ziemlich malträtiert ausschaut (bei sämtlichen Ösen nämlich haben sich die Speichen hineingearbeitet). Die hat Dich insgesamt nicht ausgehalten.....

 

irgendwas hat's da......

 

was meinst Du mit "erster Steigung" - die ersten 30%? :D

 

@birki: hast den tommy schon bergauf fahren gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das einspeichen betrifft:

 

nix radial.

 

was das bergauffahren betrifft:

 

nix steil. :D

 

na im ernst: klar wars steil, aber wenn so ein teil bei nem anderen radler hält is das eigentlich eh klar.

 

bei mir scheints anders zu sein. :rolleyes: :D

 

@ bernd

 

die nabe hat keine 2000 km drauf. am link vom roadrunner siehst du nämlich das vorgängermodell....... :p .

 

also mitgenommen is wohl net der richtige ausdruck. bin heuer wirklich viel mim enduro gfahrn....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ht-biker

 

naja, nachdem ich meine radln selber einspeichen tu, darf ich natürlich hier net sagen, das dieses wäre schlecht gebaut gewesen. :D

 

ich glaube einfach, schuld war eine zu grosse kraft zum falschen moment an der falschen stelle. ;)

 

aber hügi hats eh schon 2mal ausgetauscht, das sollte doch auch ein drittes mal klappen. (bei DER nabe ein 2tes mal, klaro!)

 

das ding kostet schließlich genug kohle, da sollts auch wenns kaputt geht, kulanz geben......!

 

und hier sehen wir wieder wie toll es ist, dieses ding nicht übers internet, sondern bei einem fachhändler gekauft zu haben.

 

in diesem sinne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Weihnachtsbild 2004 :D - aber im Ernst Tommy, solltest Du dir nicht mal wirklich Gedanken machen, ob das selber Einspeichen das Richtige ist :devil: :D

 

 

Normal halten die 240er sogar mein Gewicht aus, ok ich fahre weniger damit und belaste diese sicher nicht so arg, aber nach 2000 KM darf eine Hügi nicht so aussehen ! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse sache auf was für arten man sein material zerstören kann.... :f:

beeindruckend ist auch dass der riss genau zum embleme geht! :D

 

@speichenlöcher im flansch: die sehen wirklich xtrem ausgezahlt aus, irgendwas läuft hier nicht nach vorschrift!! (bzw. da muss was falsch sein)

 

 

@komote: willst dir wirklich dt-naben für den nächsten LRS zulegen?! :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nowin

 

also meine hügi hat noch keine 4000 drauf, weil ich echt wenig mit dem jeckyll gfahren bin heuer. oder hast eh deine gmeint?

 

@ ed

 

die löcher sehen am bild schlechter aus als sie in wirklichkeit sind. die sind mmn eigentlich net anders als die von anderen naben die ich so malträtieren durfte. :D

 

@ roadrunner82

 

nabe ist komplett getauscht worden. war eigentlich ka prob.

 

ein dank dem radsport janger für die prompte erledigung. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...