Zum Inhalt springen

Polar F6


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Polar F6 zu Weihnachten bekommen - der kann mittels Lautsprecher und Programm das man sich von der Polar HP runterladen kann die Daten uaf den PC übertragen (man hält die Uhr vor den Lautsprecher - der macht drauf hin komische Geräusche - klingt wie eine Modemverbindung, dann hat der Polar die Daten vom PC und umgekehrt)

 

Zuerst war ich ja sehr skeptisch aber es funktioniert wirklich - jetzt bin ich natürlich schon gespannt auf die Auswertung meiner ersten Trainingseinheit - wird morgen erst soweit sein :)

 

Hat vielleicht noch wer von euch so ein Ding zwecks Erfahrungsaustausch?

Ich bin total beeindruckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kann mittels Lautsprecher und Programm das man sich von der Polar HP runterladen kann die Daten uaf den PC übertragen (man hält die Uhr vor den Lautsprecher - der macht drauf hin komische Geräusche - klingt wie eine Modemverbindung, dann hat der Polar die Daten vom PC und umgekehrt)

 

des funzt echt? ich dachte immer, da kann man nur daten vom pc auf den polar laden, und nicht umgekehrt...will ja nicht obergscheidln, aber da müsstest du den polar zu einem mikro halten, weil beim lautsprecher geht ja nyx rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...