Zum Inhalt springen

Alpina Triguard 20 oder 40


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Loco

Online bestellen, kommt billiger.

 

Nein.... leider nicht! :(

 

Österreichische Onlineshops haben sie nicht!

 

Billigster in Deutschland mit 39,9 --> 20€ Versand!

Durchschnitlicher in Deutschland mit 49,9 --> 10€ Versand!

 

 

Um 60€ bekomm ich sie auch beim Optiker! Außerdem gibt es 3 verschiedene Glasformen (oben gepostete und die auf Isas Brille)

 

Das würd ich mir auch gern anschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Triguard 40, und zwecks der Gläser.... entspiegelt sans eigentlich ganz gut, nur muß ma sich - war zumindest so bei mir - beim orangen erst an den Kontrast und die Farb gewöhnen

 

Abgesehn davon bekomm ich von den Bügeln Schmerzen an der Stelle, wo sie beim Ohr aufliegen, aber das wird bei jedem anders sein.

 

lg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, is schon besorgt! Ganz genau die gleiche wie die Isa (@ Isa: wann geb ichs da?)...

 

Hab 59,9€ beim Giga Sport gezahlt..... find ich aber ok.... sitzt gut, hab eine Probefahrt gemacht und is sehr angenehm!

 

Würd sagen für eine gute Brille mit 2 Paar Wechselgläser und einem schönen Etui is der Preis ein Hammer :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...